Ich habe hier ein brandingfreies Motorola W220 Klapphandy.
Alle Folien noch drauf, natürlich OVP und alles Zubehör.
Habe es nur mal getestet
Lieferschein vorhanden.
Preis 65.- incl vers.Versand VB
Beiträge von bikeronfire
-
-
Bitte nur neue Geräte ohne Branding ( Ausnahme Ice) mit Rechnung anbieten.
Bitte per PN -
habe herausgefunden, dass Klingeltöne per BT übertragen funktionieren.........?
-
-
such ich immer noch eins.....
-
Hi
ich habe seit gestern ein O2 ice.
Nun wollte ich auch mal den MP3- Player testen und dazu einige MP3-Files aus meinem MAC laden.
Beim Anschliessen an das Handy bei eingelegter Micr-SD zeigt es aber kurz an:
"Die geladenen Dateien werden geschützt"
Es kommt zwar ein Laufwerksymbol, aber ich kann nix laden. Kann man diese Sperre irgendwie umgehen?
Habe notdürftig meinen Garmin als Kartenleser benutzt und so die MP3's geladen, aber so richtig befriedigend ist das nicht....Desweiteren wollte ich eins von den MP3's als klingelton verwenden-geht aber nicht ( Einstellung nicht zulässig) habe die MP3's im "Sounds" Ordner abgelegt.....
-
habe hier im Forum von Service-chat bei o2 gelesen.
konnte mich auch tatsächlich einloggen und einem serviceberater
den fall schildern, aber auch der kann nichts für mich machen..... -
hi
So habe mich heute mal - mit rasierten Beinen:-)-- beim örtlichen O2-Shop gemeldet.
Leider kann der auch nichts für mich tun---sagt er.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende -
Hi
naje wenn ich ihm das gerät schicke, werde ich es vermutlich überhaupt nicht mehr bekommen
Die rechnung muss er wohl gahebt haben , denn er nannte mir in der Vorbereitung das Datum: 30.11.06
Ob es sinn macht, mal einfach in einen O2-Shop zu wackeln und evtl auf dumm machen?
- Wenn ich nur hübsche Beine hätte- soll ja manchmal helfen. -
Hallo
also es geht um folgendes Gerät:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=261656Hier beschreibt er ja explizit, dass eine Rechnung existiert:
aber seit 5 wochen lässt er sich am telefon verleugnen, legt sofort auf und antwortet auf keine mail oder fax. ( ich habe alle Telefonnummern von Ihm)
Daher war eben meine Frage woher ich sonst noch einen Beleg bekomme. Denn angenommen die Rechnung wäre verloren gegangen steht dem Gerät doch trotzdem Garantie zu?