Beiträge von bikeronfire

Hallo
    mal ne Frage:
    ich habe hier im Forum von einem Mitglied ein Handy erworben aus O2 Vetragsverlängerung oder so.
    Trotz Zusage hat er aber keine Rechnung mitgeliefert. Habe ihm bereits -zig mails geschrieben und versucht anzurufen, aber er stellt sich tot.
    Habe auch bereits O2 angemailt und versucht über die Imei eine rechnungkopie zu erhalten, das wurde aber aus sicherheitsgründen abgelehnt.......
    Denn ohne Beleg werde ich Schwierigkeiten haben wenn das Gerät defkt sein sollte bzw. wenn ich es wieder mal verkaufen / tauschen will
    Weiss jemand noch Rat?

Hi.
    kleine Frage: ich würde mir gerne ein paar POI's installieren aber leider-oder gottseidank:-) habe ich einen mac.
    ich kann zwar div. dateien hin+ herschieben, aber z. B. den POI-Loader kann ich nicht installieren.
    gibts irgendwie die möglichkeit "Komplettdateien" zu erhalten? die könnte ich bestimmt in den POI- ordner verschieben.
    eventuell könnte mir ja einer die "rohdaten"- sind wohl excel-dateien ( .csv) oder so konvertieren ind zurückmailen??? ich habe auch die Blitzer! dies sind .asc -dateien

Hi,

ich verkaufe mein W810i (weiss). Das Telefon ist in einem Topzustand, es wurde nur einen Abend zum testen verwendet und hat das Haus nie verlassen, keinerlei Kratzer oder sonstiges. Die MPS60 sind noch vollständig unbenutzt.

Nur Verkauf für 189.- Euro incl. versichertem Versand.

Das Telefon kommt incl. allem Zubehör das in der Packung lag (Headset, 512 MB MS-duo, Ladegerät usw) in der OVP und der Rechnung von o2 mit voller Garantie

hallo
    ich habe hier 3 x XTRA-Card von T-Mobile herumliegen, sie sind unbenutzt aus mitte januar 2006.
    würde am liebsten alle zusammen abgeben für insgesamt 10.- + 1,65 Versandkosten als Warensendung
    karten müssen bitte zuverlässig umregistriert werden.
    bei einzelverkauf 4,50 mit versand.