Edit+hoch
Beiträge von bikeronfire
-
-
Hallo leute
ich habe hier noch ein neues ( ca 3wochen alt) V3 liegen. silber- OHNE BRANDING.
es sind noch alle Folien drauf, auch auf dem gehäuse.da ich auf der suche nach einem ipod bin ( KEIN Shuffle-den habe ich schon), könnte es ja sein, dass
jemand tauschen möchte....?ansonsten würde ich auch zum hier üblichen preis verakufen.
rechnung , vollst. OVP und zubehör ist selbstredend dabei. -
bitte eintragen- super geklappt
Alita
-
immer noch ungeöffnet + versiegelt wartet es auf einen platz in eurer sammlung.......
-
Bitte eintragen:
Schweisser 3
erre
-
hi
ich will mir jetzt doch mal einen iPod zulegen für meinen MAC ( OS10.3.9)also wenn jemand einen - bezahlbaren- iPod hat, bitte melden.
-nur geräte mit garantiebeleg.
-mindestens shuffle 1GB, iPod mini, oder 20GB
natürlich passend für mac/appledesweiteren suche ich noch ein motorola V3, am besten in schwarz
- am liebsten ohne branding
- mit rechnungANGEBOTE MIT INTERESSANTEN PREIS BITTE PER PN
-
-
hi
irgendwie geht mir der alte axe- song nicht aus dem kopf.
da sogar die axe-leute sich nicht mehr erinnern können, frage ich hier mal.ich glaube es war einer der ersten oder sogar der allererste werbespot.
spielte evtl in new york, titel des abspanns: mit axe kann die alles passieren.dazu lief so eine art a-cappella melodie a la:
ba-ba-ba---baba--ba-ba-ba..........
wie soll ich es sonst beschreiben?evtl kennt ja einer den titel oder interpret? oder hat es sogar als midi oder mp3 gesehen?
-
Hi
hat zufällig einer von euch schon " Incomplete" von den BackstreetBoys ??????
am besten MP3 -
bitte eintragen:
zendel25
tomtom5