wäre doch was nettes für die Sammlung, oder ?
Beiträge von bikeronfire
-
-
-
bitte eintragen:
sot-darkangel
-
hi
habe seit 3 Jahren ein dritthandy Alcatel ot302, eigentlich guter zustand.allerdings:der akku ist schon sehr alt.
das handy lässt sich oft nicht laden, die anzeige+warnton geht im sekundentakt an+aus.
irgendwann lädt es dann doch. wenn der akku dann voll ist, lässt sich das gerät oft trotzdem nicht einschalten, und wenn, geht es oft von alleine aus.also: neuen akku kaufen.....
gesagt getan. neuer akku gekauft, aber die gleiche spinnerei. hmmm- naja evtl ist er doch tiefentladen im neuzustand ( es ist aber ein aufkleber mit 2005 drauf)
nun habe ich ihn doch 6std. laden können, aber die symptome sind die selben.......kennt einer von euch das gerät und hatte das gleiche problem?
-
49.- INCL Versand:
-
ich habe nun ein anderes CX70 bekommen-freies gerät- software vom CX70( 43) ist drauf- phonepilot auch-!
ABER
im EXTRA's menu ist KEIN "walky-talky" menupunkt zu sehen.
ich verwende O2-ich weiss da gibts das noch nicht, aber der menupunkt sollte doch da sein?
auch mit einer alten ( deaktivirten) D1- Karte ist nicht zu sehen, dort ist sogar der menupunkt "SIM-Dienste" weg.
also: wo ist das PTT-Menu? -
hi
ich habe 100frei-sms bei meinem O2.Onlinevertrag.
nun benutze ich seit ein paar tagen zeit die empfangsbestätigungs-funktion.
nun muss ich mal dummfragen, ob die bestätigung etwas kostet, bzw wird eine einheit vom guthaben abgezogen?
Antwort wäre nett...
gruss
armin -
ich habe gerade mein Sonyericsson S700i zurückbekommen.
es handelt sich um ein nagelneues gerät, das meines komplett getauscht wurde.
im lieferumfang befindet sich sämtliches originalzubehör, ausser dem Ladegerät ist alles unberührt.
Kein Branding, Kein Simlock.
rechung und austauschbeleg sind dabei.Preis nur
eigentlich möchte ich nur verkaufen, aber wenn jemand was interessantes anzubieten hat-fragen kostet nix

-
175.- INCL. versichetem versand, ist immer noch unbenutzt
-