Beiträge von bikeronfire
-
-
stimmt schon, aber hat sich wie gesagt verschlimmbessert
-
hi
ich habe wegen häufiger abstürze das telefon zu w-support gesendet, es kam mit neuer SW zurück ( R3M008 oder so).
es stürzt immer noch ab, und die sprachwahl geht nicht mehr,
gibts in zw irgendwas neues? -
Hallo
also ich will mich hier auch mal zu wort melden.
das gerät schaltet sich mehrmals am tag aus. zu erkennen daran, dass der startassistent immer wieder mal nach sprache, uhrzeit, datum etc. verlangt. wenn man den startassisteneten deaktiviert, fällts natürlich seltener auf, weil man ja nicht immer draufschaut.
aber 2x konnte ich den absturz live erleben. genau wie bei den anderen:
das bild fällt in sich zusammen: kurze vibration, blackout, weisses display, schwarze streifen, startbildschirm, netzsuche-fertig.
einmal passierte es als es einfach dalag, einmal während ich ne sms senden wollte. akku war immer fast voll.
komischerweise verlangt das gerät beim wiedereinschalten aber keinen PIN.
habe das gerät abholen lassen, es wurde bei w-support die software R3M008 aufgespielt, half aber nichts.....
hat inzwischen mal einer von euch eine richtige lösung erfahren? -
Hi
ich habe hier ein BT-Headset von Siemens, nur einmal geladen+ein paar minuten auf Funktion getestet.
funzt Tadellos, sogar mit meinem Mac könnte ich kommunizieren.Rechnungskopie für Garantie vorhanden.
Preislich dachte ich mal an 30.- incl. Versand als Warensendung oder Grossbrief.
-
TomTom 2
nowa
bitte eintragen-coole deals !
-
-
------------->PN
-
hallo
ich soll hier für einen freund ein S65 verkaufen.
es kommt in kompletter OVP mit rechnung
und einem Siemens HHB600 bluetooth headset.
habe es ca. 30minuten getestet-alles in ordnung.
die O2-Einschaltanimation lässt sich abschalten-sonst kein branding sichtbar.183,90 mit versichertem Versand ( Hermes)
bei interesse bitte PN -
Hi
ich habe hier immer noch ein versiegeltes , daher unbenutztes , rotes Xelibri7 rumliegen.
witziges Clip-design, es soll das praktikableste der 2 Xelibri-Serien sein!
Kaufbeleg ist natürlich dabei.
nur 53.- INCL. versichertem Versand
eventuell auch Tausch mit Aufzahlung?
---->PN
gruss
Armin