Beiträge von bikeronfire

Hallo
    also ich habe auch ein Maulbox-Kurzwahlproblem:
    Mein T-Mobile gebrandetes Handy dass ich derzeit mit einer O2-Karte betreibe hat offensichtlich unter Kurzwahl 1 ( lange Drücken) die Auslands-Mailbox von T-Mobile dran....habe schon versucht mit Kontakt O2-Mailbox und Kurzwahlnummer 1001 dies zu ändern-aber es hilft nix.....habe schon mind 10x die T-Mobilbox drangehabt......irgendeine Idee wie dies zu ändern ist?
    Habe SIM-Kontakte unter Kurzwahl drin

hi
    also es werden auch 128er abgebrochen....die 320er natüröic erst recht....
    Noch ne frage:
    das Blaue Aussenlogo glimmt immer ganz leicht, auch wenn ausgeschaltet ist.....
    Auch ein "Wasserschaden" oder wie?

Hi
    Zur Feuchtigkeit kann ich nix sagen, aber aber jetzt das Handy ein Paar Tage aufgeklappt und ohne Akku + Deckel in die Sonne gelegt......Siehe da nun gehen beide tasten wieder. mal sehen wie lange.....
    Habe dann auch eine 1GB Speicherkarte eingelegt und mit MP3's befüllt .
    Leider zeigt mir das Gerät bei den meisten Songs "Format nicht unterstützt" an.....obwohl einige der Song erst ca 10sek lang gespielt wurde????

Hi nochmal zum V3i----
    Es lag jetzt wochenlang ohne Akku rum und ich habs nochmal zusammengesteckt und siehe da-Display geht wieder.aber die grüne taste ist ohne Funktion--kann also nicht telefonieren---smart Taste geht auch nicht, ausschalten kann man es auch nicht richtig ( geht nach ganz kurzem Druck auf die rote taste sofort an) und ausserdem leuchtet das blaue Motorola-Logo aussen immer, auch wenn es "ausgeschaltet" ist......
    da ist evtl das SW-Update schiefgegangen das ich vorher mal machte?

Hi
    also komisch ist das schon.....konnte mit der Nummer entsperren, aber nach einmal aus-und einschalten musste ich es wiederholen, da es den subsidy-code wieder verlangte...
    Jetzt gehts, aber die grüne taste ist ohne Funktion--kann also nicht telefonieren---smart Taste geht auch nicht, ausschalten kann man es auch nicht richtig ( geht nach ganz kurzem Druck auf die rote taste sofort an) und ausserdem leuchtet das blaue Motorola-Logo aussen immer, auch wenn es "ausgeschaltet" ist......
    da ist evtl das SW-Update schiefgegangen das ich vorher mal machte?

Hi
    ich habe ein D1-Netlock V3i.
    Nachdem offensichtlich die 2 Jahre Haltefrist abgelaufen sind, habe ich bei T-Mobile den Entsperrcode angefordert.
    Wenn ich meine O2-Karte einlege erscheint aber statt " Subsidy-Code" eingeben nur " Provider kontaktieren".
    Was tun, wie kann ich denn nun das Teil entsperren?