Hi
Ich habe einen kompletten Satz OVPsamt Zubehör für ein V3i bekommen , und überlege ob ich mir nochmal ein Gerät suchen soll....natürlich auch ohne Zubehör.
Bedingung: guter Zustand, voll Funktionsfähig und kein Simlock bzw. Branding.
Angebote bitte per PN
Beiträge von bikeronfire
-
-
Hallo
Kurze Frage:
Das V3i eines bekannten ging bisher einwandfrei-
genau 2 Jahre und 2 Wochen:-)Gestern hat es selbsständig im Holster ununterbrochen Fotos gemacht, jetzt sind beide Displays schwarz- es lässt sich aber noch einschalten ( Jingle hörbar)
Akku 20 Min entfernen brachte nichts.
Speciherkarte war keine drin!Gibt es irgendwie beim V3i einen Hardreset oder ähnliches ?
-
Hallo
ich überlege , ob ich nicht meinen MacMini mal updaten soll von10.3( Panther) auf Mac OS 10.4 oder gar 10.5...falls jemand eine SW zu verkaufen hat--bitte PN
-
Hallo
Bitte eintragen:Der_Thomas_aus_R
( guter deal iPod und digicam )
-
-
Belib ich doch---das netbook ist ja nur Spass(?)-Zweitmaschine für unterwegs und die Couch und so
-
Hi
Also ich habe mich jetzt durchgerungen und mir online ein eeePC 1000h bestellt.
Wenn die Tastatur klappert, kann man ein stück Papier unterlegen:-)
( Erinnert mich an wackelnde Akkudeckel bei Handies)
Jedenfalls darf ich mich ab nächster Woche mit Windows rumärgern ( Bin eigentlich Macuser), aber das wollte ich immer mal ausprobieren..... -
Hi
Also ich suche auch gerade ein Netbook so um die 350-390€
Habe folgende im Auge:Samsung NC10---soll wohl das Beste sein von der Tastatur und Display,aber dummerweise schlechte Lautprecher ( ist mir wichtig), ich glaube kein Bluetooth
Medion Akoya mini----ordentlich, aber schlechte Akkulaufzeit ( 2,5h)
EEEPC 1000h----auch gut, aber schwer, poplige, federnde Tastaur
.
Bisher konnte ich mich nicht entscheiden, leider habe ich auch keinen Händler in der Nähe, bei dem man vergleichen könnte..... -
Hallo
ich suche für einen Kumpel einen grossen iPod ( Video oder Classic)
Bitte Angebote per PN -
Ein Samsung NC10 wäre mir am liebsten....:-)