Hallo,
kommt hier jemand aus dem Raum Mannheim ( PLZ 68... )? Wurden da auch neue BTS aufgestellt?? Hab seit 2 Monaten noch viel besseren Empfang als die Jahre zuvor!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kommt hier jemand aus dem Raum Mannheim ( PLZ 68... )? Wurden da auch neue BTS aufgestellt?? Hab seit 2 Monaten noch viel besseren Empfang als die Jahre zuvor!! :top:
@ Stifmaster:
hast du den Onlinevertrag mit Rufnummerübernahme gemacht?
Okay, für dich ist es praktisch. Ich habe E+ und O2 und bei mir funktioniert z.B. die Homezone nur ab und zu. Is dann mega ärgerlich. Deshalb werde ich meinen Vertrag auch bald kündigen. Zudem ist die Kundenbetreuung miserabel. Weiß nicht ob da nur ich so Pech habe oder ob das normal ist!?
Diese Partnertarife gibt es ja auch bei E+ wo man günstig telefonieren kann.
Übrigens ist für mich der 3 Cent Tarif sinnvoller als die Homezone.
Lg Ibizagirl
ja, ich denke schon, dass der Grund eine grosse Rolle gespielt hat. War ja auch ein attraktives Angebot. Was an der Homezone so toll sein soll, weiss ich nicht. Meistens funktioniert sich ja nicht einmal ( meine Erfahrung ) :flop:
wenn der Bonus jetzt wegfällt, welchen Anlass gibt es noch zum kleinsten NB zu gehen?? :confused:
O2 wird dann in nächster Zeit sicherlich merken, dass der Kundenzuwachs nicht mehr so enorm ist. Naja, lassen wir uns mal überraschen
So langsam muss O2 eben auch mal ein bisschen sparen genauso wie E+ auch! Es kann ja nicht alles verschenkt werden heutzutage! :cool:
@ Martin Kissel:
Du kannst pauschal nicht sagen dass das E+ Netz schlechter ist. Ich habe O2 als auch E+ und bei mir funktioniert E+ wesentlich besser als O2!!
glaubt ihr wirklich an eine Fusion zwischen O2 und E+? Ich hatte zwar in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit O2 gemacht, aber ich glaube wenn die beiden fusionieren würden, wären sie stark.
Irgendwann wird es bestimmt soweit kommen denke ich...
So, der Countdown ist jetzt abgelaufen d.h E+ dürfte keine Handys mehr haben. Aber was steht jetzt da? - " nur noch wenige verfügbar"! :p
dass du weißt wie teuer man es bei Vodafone anbieten kann!?? ![]()