E+ wird auf jeden Fall durch die SMS-Tarife viele neue Kunden gewinnen. O2 wird das bestimmt auch spüren. Aber warum sollte E+ nicht auch mal einen Tarif "kopieren"! Immerhin hat vor langer ZEit E+ die Minutenpakete eingeführt und mittlerweile haben diese Tarife auch D1 und D2 übernommen!
Beiträge von Ibizagirl
-
-
Hi,
das sind ja ganz neue Sachen?
Woher weißt du das?
Ist die Grundgebühr die gleiche nur dann noch 150 SMS extra?
dann ist es durchaus eine Konkurrenz zu O2 -
Achso, meine Antwort war auf die Hotline bezogen!
-
...also ein Freund von mir hat diese Woche das Handy bei E+ noch bekommen. Es müsste also somit noch auf Lager sein! :cool:
-
Also ich mußte 25 EUR an D1 dann zahlen und jetzt scheint wohl E+ alles zu übernehmen?
Nicht schlecht... -
Hallo zuammen,
ich habe vor ein paar Monaten meine D1 Nummer zu E+ portiert. Ich zahlte zu dieser Zeit 25 EUR Portierungskosten.
Ein freund von mir war heute morgen im E+ Laden, hat seine D2 Nummer zu E+ portiert und ihm wurden diese 25 EUR erlassen. Der Mitarbeiter sagte, dass E+ generell die Portierungsgebühr zahlt!?
Was hat ihr für Erfahrungen?
-
Die E-Netze, E+ sowie O2 sind durchaus besser geworden. Nicht mehr so ein großer Unterschied zwischen D und E-Netz wie früher.
Da solltest du dir keine großen Gedanken machen!Gruss Ibizagirl
PS: Das Angebot ist in meinen Augen recht vernünftig! :top:
-
Geh doch einfach bei der Online Kundenbetreuung rein, da kannst du deinen aktuellen Rechnungsstand jederzeit kostenlos abrufen!
Gruss ibizagirl
-
@ dr. zuzelbach:
in den Planken voller Empfang, Engelhorn Sports 3 Balken und sonst nirgends Funklöcher!!! Sehr seltsam deine Aussage! :confused: :p
-
danke! Kein wunder dass es so gut klappt, in meiner Umgebung sind 3 stück! :top: