Hallo,
ich hatte das gleiche Problem.....ich hatte dann bei der Hotline angerufen und die haben gesagt, dass ich mein Handy erst für MMS aktivieren müsste. Erst ab diesem Zeitpunkt konnte ich erst MMS auf dem Handy empfangen.
Gruss Ibizagirl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem.....ich hatte dann bei der Hotline angerufen und die haben gesagt, dass ich mein Handy erst für MMS aktivieren müsste. Erst ab diesem Zeitpunkt konnte ich erst MMS auf dem Handy empfangen.
Gruss Ibizagirl
Hallöle,
eine kurze Frage, gibt es den Webtarif definitiv nur noch im Mai?? Mein Bruder will auch noch so einen Vertrag abschliessen, aber das würde erst Anfang Juni klappen!
Weiß jemand mehr darüber?
Danke
Ibizagirl
Sorry wenn ich nochmal frage, aber was bedeutet denn jetzt das " gültig bis 31.05.04"?? Ist damit die Grundgebührbefreiung gemeint? Oder dass es die Web Tarife nur im Mai gibt?
Tz, hab jetzt schon von 3 Kollegen gehört dass sie von O2 zu E+ wechseln wollen wg. den SMS. Immerhin gibts ja bei E+ noch ein paar mehr im Monat. Das ist ja ein richtiger fight zwischen den beiden E Netzen :p
Hat schon jemand in den Web Tarif gewechselt bzw. einen Neuvertrag abgeschlossen? Wenn ja, lohnt es sich? ![]()
Klar kannst du deine Rechnung online beantragen. Bei den neuen Web Tarifen von E+ kriegst du automatisch nur eine online Rechnung
Ich arbeite im Controlling soll ich auch noch meinen Senf abgeben??? ![]()
Man kann ja nicht alles herschenken...irgendwie muß ein Unternehmen ja auch Gewinne verzeichnen oder?
Nur T&M 60? Hm, damit komm ich wohl auch nicht über die Runden. Aber vielleicht kommt ja doch noch alles anders wie wir denken, hihi
Weiß mittlerweile jemand näheres darüber ob es nur für die Professionals gilt oder auch für T&M? Vorallem für T&M 120?? ![]()