Naja, aber die Minutenpreise sind doch noch recht hoch oder? Für Vieltelefonierer ist der Tarif nichts. Aber das Handy für 0€ ist natürlich :top:
Beiträge von Ibizagirl
-
-
Wie siehts mit einem 6230 bei E+ mit einem Web-Tarif aus?
-
Endlich kam bei mir auch das Fenster mit der Umfrage. Meine Firewall hatte das wohl blockiert! :confused:
Jedenfalls hab ich angegeben, dass ich einen 120 T&M Web nicht schlecht fände! Das wär echt der ideale Tarif für mich! :top:
Bin mal gespannt was da noch kommt. Jedenfalls kann man ja fast davon ausgehen, dass die jetzigen web-Tarife beibehalten werden oder? Sie haben ja anscheinend schon ziemlich Anklang gefunden!Gruss Ibizagirl
-
Bin ich blind? War auch auf der HP, aber von einer Umfrage keine Spur. Wo steht denn das?? :confused:
-
also ich hab sowas bei E+ noch nie bekommen, allerdings mehrfach bei O2! Das scheint wohl der neueste Hit zu sein. Aber mich lässt das kalt, wenn nicht jeden Tag 10 Stück kommen
-
Hi Flo,
in der letzten Zeit war nur die Rede dass E+ und O2 zugelegt haben. Bei D1 und D2 ist ein Kundenrückgang zu verzeichnen!? Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:
Ich bin davon ausgegangen dass viele vom D-Netz ins E-Netz wechseltenGruss Ibizagirl
-
naja, bleiben wir mal realistisch, es ist doch wohl noch ein kleiner Unterschied zwischen 6 Mio. und knapp 9 Mio. oder? E+ hat nämlich auch zugelegt! :p
-
Es schlafen ja mittlerweile schon viele Verträge bei D1 oder D2 ein, weil viele Leute merken dass die preise einfach interessanter sind bei E+ oder O2!
-
Mailbox kannst du bei Laufzeitverträgen deaktivieren. Nur bei der F&E Card geht das nicht!
Gruss Ibizagirl
-
Wenn du einen T&M Tarif abschließt und innerhalb des T&M wechseln möchtest z.B. von T&M 20 zu T&M 60 kannst du das einmal pro Monat kostenlos durchführen! No Problem :top: