.....seid ihr freundlich zu einander....
Beiträge von Ibizagirl
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man seine Freiminuten abfragen kann??? Gibt es da auch wie bei E+ bei der Kundenbetreuung so ein Portal wo man das abfragen kann? Oder wie läuft das ab?
Um eine schnelle Antwort wäre ich dankbar! :top:
Grüsse Ibizagirl :cool:
-
Ihr müsst bissl Geduld haben...die Probleme gibt es beim Monatswechsel immer! Meistens geht es um den 4ten oder 5ten Tag im Monat wieder! :cool:
-
@ Dr Zuzelbach
No comment! Warum unnötig rum diskutieren. nimm doch das Netz wo du magst und sei glücklich!
MfG :p
-
.....was wäre schon ein Thread ohne die Antieinstellung gegenüber E+ von Dr. Zuzelbach?
Ich bin kein Elien aber die Argumente mit dem schwachen Netz bei E+ ziehen wohl mittlerweile nicht mehr so arg.
Der Netzausbau ist nicht viel schlechter als bei den D-Netzen. Aber worüber soll man überhaupt diskutieren? Jeder kann machen was er will und kann auch hin gehen wo er will!
:cool: -
Da hast du aber Glück mit dem Tarif, halt ihn dir warm. Mittlerweile sind nämlich bei O2 auch nicht mehr so der Hit. vorallem gibts ja nur noch 125 SMS / Monat
-
@ Ulknudel:
Für welchen Vertrag / Anbieter hast du dich jetzt entschieden? Oder bist du noch zu keiner Entscheidung gekommen?

-
So wie ich das sehe, wohnst du ja in einer Großstadt d.h. dass du dir hier schon 5x keine Sorgen um die Netzversorgung bei E+ machen musst.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2355&item=4190580882&rd=1
Hier kannst du das 6230 für 1€ haben und zwischen verschiedenen Original E+ Tarifen entscheiden.
-
@ Ulknudel
was hält dich eigentlich von diesem Angebot ab?