Geil ist was anderes ![]()
Bonna notte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil ist was anderes ![]()
Bonna notte
Also wenn ich mir so die Pressemeldung durchlese, bin ich ja ganz schön enttäuscht. :flop:
Ich dachte dass O2 einen Tarif raus bringt um E+ in den Schatten zu stellen. Mit diesem Acitv Tarif wird das aber nicht gelingen. Was ist daran bitte besonderes????
was ist das fürn Weltuntergang wenn es keine Frei SMS mehr gibt??- Dann nimmt man eben den E+ Web, is meiner Meinung nach eh besser und sogar 150 sms frei :top: :cool:
Is doch echt eine besch..... Saison. Wo ist denn da noch die Spannung wenn Schumi ständig siegt?
Ich hoff einfach nur dass BMW bald aus dem Tief raus kommt :top:
was bringen eigentlich diese ganzen Vermutungen usw. ? Wartet doch einfach noch ein paar Tage ab bis Juli und dann kann man über Fakten reden und nicht über irgendwelche Gerüchte . Irgendwie sinnlos dieser Thread! :confused:
Also ich bin Exklusivkunde mit einem monatlichen Umsatz von ca. 120-150 €! Nix da mit 500€! Bin ich Ölscheich oda was? ![]()
Also ich habe heute auch ein fettes Heft bekommen es nennt sich " Exklusiv" ist wohl für Exklusivkunden. Finde ich gar nicht schlecht!
PS: Vodafone hat auch solche Magazine.
MfG Ibizagirl
genau diese Erfahrung hatte ich mit O2 gemacht....naja jeder kann ja frei sein Netz wählen
@ Warrie:
wenn dich sowieso nur die SMS interessieren, warum holst du keinen E+ Vertrag mit dem Handy? Da kriegst du ja sogar noch 25 SMS obendrauf!?
Gruss Ibizagirl :cool:
da bin ich ja echt mal gespannt was da kommt.....Wenn es die 125 SMS nicht mehr gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht, was O2 noch attraktiv machen könnte!?? Die Minutenpakete hat ja mittlweile eh jeder und die von E+ sind noch mit Abstand am besten, vorallem weil man die Restminuten in den nächsten Monat übertragen kann!
Warten wir mal gespannt auf den Juli :p