Beiträge von Bnet

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich würds mit dem Umweg über die Bluecard versuchen, so hab ichs damals als Student auch gemacht. Eine grüne wurde mir verweigert, die Blue gabs aber. Nach ein paar Monaten wird Dir sowieso ein Upgrade auf eine höhere angeboten.

Für die BlueCard benötigt auch ein Jahreseinkommen von ca. € 18.000,-- ? Die kann man also einfach als Student/Azubi beantragen? Wollen die keinen Gehaltsnachweis sehen? Bzw. wenn ich Lüge und mein Jahreseinkommen mit ca. € 25.000,-- angebe, wird das nicht überprüft?

Gruß,
    -T.

Hallo,

ich würde gerne eine AmEx (Green) beantragen. Jedoch kann ich kein Jahresnettoeinkommen von € 23.000,-- vorweisen.

Ich habe aber anderweitige Einkommen die die Voraussetzungen abdecken würden. Es ist so irgendwie mögliche eine AmEx zu beantragen?

Gruß,
    -T.

Bei uns auf der Arbeit nutzt ein Mitarbeiter, auch viel im Ausland (Spanien) unterwegs, den T-Mobile Relax XL 1000 und hat trotz allem noch ca. € 700-900 im Monat. Wie kann er seinen Status erfragen? Bzw welcher Tarif wäre für Ihn von Vorteil?

Gruß,
    -T.

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Der hatte vorher im Eingangspost den Neupreis drinne...nun mittlerweile auch offiziell ein Fake :D

Ich kann dieses Angebot immer noch im Bieteforum sehen, habe es schon vor einigen Tagen an einen Moderatoren gemeldet. Kann nicht verstehen das es immer noch online ist.

Gruß,
    -T.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wenn ein Anbieter das aus Kulanz oder (wie bei O2 aus Unfähigkeit) macht ist das eine Sache.

:D

Habe mich jetzt mal durch die angebotenen Verträge geklickt und eigentlicht keinen alten Vertrag gefunden. Naja vieleicht bringt es dem ein odere anderen etwas einen Vertrag mit 1 Jahr Laufzeit zu haben.

Gruß,
    -T.