Perfekt.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt.
Gruß,
-T.
Vielen Dank Mickey09, war mir nicht mehr sicher ob das auch bei einem Genion-Duo geht.
Ich habe eh beide Karten mit einem unterschiedlichen Tarif laufen, 1. Karte mit 250-inklusive Minuten, 2. Karte mit Genion-S.
Möchte den Genion-S an ein anderes Familienmitglied überschrieben, der Tarif (Genion-S) bleibt ja erhalten?
Gruß,
-T.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den o2 Genion-Duo-Vertrag zu splitten? So das die 2. Nummer von einer anderen Person übernommen wird?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Auf der Wiesn lief das noch nie.
Auf der Wiesn darf auch nur bayrische Volks- bzw Traditionsmusik gespielt werden.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ok das Hilton für 90,00 Euro / Nacht ist sehr günstig und das über Silvester.
War das ein spezielles Angebot?
Wüsste ich auch gerne, wenn ja, worüber hast du gebucht?
Gruß,
-T.
Naja mehr als 20 Freisms wird warscheinlich nicht dabei rausspringen. Wie schon in einem anderen Threat geschrieben habe ich sogar schriftlich Beschwerde eingelegt und es hat nichts gebracht.
Also ich muss jetzt für meinen Wechsel von Genion-L in Genion-S mit meiner o2-Genion-Duo-Karte € 145,-- zahlen und bekomme als Entgegenkommen 20 Freisms, ... sehr nett von den Herren o2! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich vermute er meinte Vergleichsbilder mit anderen Handys. Such mal hier im Thread, da gab´s IMHO schon ein paar...
Genau das meine ich, konnte jedoch auch vor meiner Frage nichts brauchbares über die Suche finden.
Gruß,
-T.
Gibt es irgendwo ein Größenvergleich vom iPhone?
Gruß,
-T.
Naja so wie es aussieht muss ich dann die € 145,-- berappen. Bin echt froh wenn im Januar endlich die ganzen Dinger ausgelaufen sind. Scheiss Verein, ... :mad:
Gruß,
-T.