Beiträge von Bnet

o2 hat mir für meinen Wechsel von o2-Genion-L zu Genion-S 145 € berechnet (Onlinevorteil € 5,--) das fand ich auch sehr nett. Wobei ich davor 6 Monate mit einem o2-Genion-Duo-Vertrag bei Karten im Genion-L ( € 35,-- Festpreis pro Karte) laufen hatte. Habe bei o2 sogar schriftlich um die Erlassung aus Kulanzgründen (hohe Rechnungen, längjähriger Kunde) gefragt. Habe nur ein unfreundliche Schreiben bekommen in dem Sie mir sagten das ich ja mit dem Tarifwechsel gewusste habe welche Kosten auf mich zu kommen. Habe darauf hin jetzt alle meine Verträge bei o2 gekündigt und lasse sie auslaufen, werde sicherlich keinen Neuvertrag bei diesem Verein abschliesen.

Gruß,
    -T.

Edit: maschi_ac: Was genau hast du denn den Leuten von der Servicehotline gesagt? Mir haben sie erklärt das Sie keine Befugniss dazu hätte und ich es, wie oben geschrieben, schriflich einreichen müsste!

Hallo,

gibts es bei T-Mobile eine art Partnervertrag der aber getrennt auf 2 Rechnungen läuft. Möchte mit meiner Freundin Netzintern frei Telefonieren und SMSen können. Was gibt es da für möglichkeiten?

Gruß,
    -T.

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen. Nur wo steht denn dann meine MAC Nummer? Ich weiss garnicht was eine MAC Nummer ist.

Also sie hat einen T-Com Sinus 1054 DSL Router.

Jako: Wie greife ich denn bei mir auf den Systemprofiler zu?

Konfusius: Wie komme ich denn ins Routermenü`

An die anderen:
    Gibts da nicht irgendwo eine Anleitung dafür? Kenne mich mit soetwas leider garnicht aus :(

Hallo,

ich sitzte hier gerade bei meiner Freundin zuhause und versuche ins Internet zu kommen. Sie hat WLAN und das ist mit einem WEP Schlüssel gesichert. Wenn ich diesen Schlüsse bei meinem Laptop eingebe, sagt er mir das mein Laptop nicht in der Router-Liste eingetragen sei. Jetzt meine Frage: Wie trage ich mich in diese Liste ein um auch mit meinem Laptop bei Ihr surfen zu können?Benutzte eine MacBook Pro falls das von Interesse sein sollte. Kann die ganzen Konfigurationen aber natürlich auch von Ihrem Win XP Home Editon Laptop machen.

Gruß,
    -T.