Hallo,
bin auch auf der Suche nach einem Hotel in Paris. Kann schon bis 150 Euro die nacht im DZ kosten.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einem Hotel in Paris. Kann schon bis 150 Euro die nacht im DZ kosten.
Gruß,
-T.
Preisupdate € 140,-- !!
Nokia 5110 in schwarz
Hallo,
habe hier ein OVP Nokia 6300 inkl. Rechnung und allem Zubehör. Das Gerät wurde am 16.07. hier im Forum gekauft und war zu dem Zeitpunkt neu mit allen Folien.
Das Gerät wurde bis heute Genutzt und hat ein paar Kratzer bzw. Gebrauchsspuren.
Verkaufe das gute Stücke für € 145,-- inkl. VV !
Alle Angebote via PM an mich ( kein Tausch ! )
Gruß,
-T.
Last time, all in.
Gruß,
-T.
Letzte Chance vor dem Auktionshaus.
€ 50,-- + € 7 versicherten Versand !
Ist noch zu haben.
Ich war jetzt in einem T-Punkt Business und die haben mir keine Wunschrufnummer angeboten. Sie hatten nur noch eine 0171-77xxxxx Nummer verfügbar die sie mir dann in einen Vertrag umwandeln könnten.
Hätte gerne meine alte Rufnummer nur mit neuer Vorwahl, deswegen ist mir die Nummernauswahl so wichtig.
Gruß,
-T.
Kann niemand die weiße Theme von vodafone welche auf dem Nokia 8800 ist für das 6300 erstellen?
Gruß,
-T.