Danke max, jetzt kann mich auch wieder mein 6300 so schön wecken wie das 8800 ![]()
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke max, jetzt kann mich auch wieder mein 6300 so schön wecken wie das 8800 ![]()
Gruß,
-T.
Hallo,
ich Suche den Alarmton (Weckton) der bei dem Nokia 8800 erklingt.
Wäre nett wenn man den mal uploaden könnte.
Gruß,
-T.
Hallo,
ich suche die weise Theme von vodafone die als Standarttheme auf dem Nokia 8800 drauf ist.
Könnte die jemand für das Nokia 6300 einstellen?
Gruß,
-T.
ruffryder blitzerschneller Kontakt, persönliche Übergabe lief reibungslos, Wahre ist einwandfrei.
Gruß,
-T.
Hallo,
habe hier noch ein Motorola Razr V3 in gebrauchtem Zustand.
Gerät wird mit OVP und allem Zubehör geliefert.
Möchte das Gerät nur verkaufen!
Bitte alle Angebote mit Preisvorstellung via PM an mich.
PS.: Keine Angebote unter € 50,-- !
Gruß,
-T.
erledigt.
Ist in einem bekannten Auktionshaus.
Sind denn noch 0170/0171 Nummer in den Shops vorhanden oder werden nur noch neue Vorwahlen ala 0160 vergeben?
Gruß,
-T.
Ich muss € 150,-- von o2 Genion L in S zahlen. Habe 6 Monate Genion L genutzt und das mit 2 Karten,... hab jetzt meine beiden Verträge bei o2 gekündigt.
Ich habe jetzt gehört das man im T-Mobile Businesscenter sich sofort seine Wunschnummer freischalten lassen kann, geht glaube ich nur bei Neuvertrag?
Bei der Wunschnummeränderung durch die Hotline kann man also nur die Nummer nach der Vorwahl ändern? D.h. ich müsste schon eine 0170/0171-Nummer haben um die letzten 7 Stellen zu ändern? Kann ich die letzten 7 Stellen komplett ändern, z.B. in 017x-111 111 1 ( Steht nur als Beispiel!)?
Soweit ich informiert bin kostet das über die Hotline € 6,95 ?
Gruß,
-T.