Gibt es schon einen Bericht von dem Gerät? Welcher Netzbetreiber wird es in seinem Angebot haben?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon einen Bericht von dem Gerät? Welcher Netzbetreiber wird es in seinem Angebot haben?
Gruß,
-T.
Gerät ist noch da. ![]()
Edit:
Preisupdate!
€ 350,- !!
Hallo,
biete hier ein Nokia 8800 OVP - neu! Gerät ist von o2 und hat keinerlei sichtbaren Brandings.
Preis: € 375,- !
Bitte alle Angebote via PM an mich.
Gruß,
-T.
Welche Festnetznummer? Ich hab nur noch die Simkarte, ich weiss nicht mehr die Rufnummer der Karte. Kann ich mit Hilfe der Simkarte irgendwie herausfinden wie meine Rufnummer war?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Bnet: Da nach spätestens 6 Monaten die Nummern wieder neu vergeben werden, kannst du das vergessen. Rufe doch mal testweise die Nr. an.
Das ist das zweite Problem, ich weiss nur noch das die Nummer mit 0170 angefangen hat. Würde diese gerne in einen Vertrag umwandeln.
Gibt es keine T-D1 Hotline bei der man soetwas erfragen kann?
Gruß,
-T.
Hallo,
ich hab hier eine alte TD-1 Prepaid-Karte die schon ca 2 Jahre nicht mehr genutzt worden ist. Kann man diese Karte nochmal retten oder ist sie nicht mehr zu reaktivieren?
Gruß,
-T.
Suche eine Prepaid Karte für Miami (USA).
Bitte alle Infos als PM an mich, danke.
-T.
Hallo,
ich brauche eine Preipaid Karte für Miami. Kann ich mit der Karte noch nach meinem Aufenthalt noch Anrufe hier in Deutschland mit der Karte empfangen?
-T.
Hallo,
suche ein BlackBerry Pearl !
Bitte alle Angebote mit Preis via PM an mich.
Gruß,
-T.