Habe ihn gesehen und fand ihn eigentlich super genial. Wieder einmal ein Film für den es sich lohnt in's Kino zu gehen.
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ihn gesehen und fand ihn eigentlich super genial. Wieder einmal ein Film für den es sich lohnt in's Kino zu gehen.
-T.
Hallo Community,
ich habe eine Frage bezüglich der Universität in Passau. Wenn man dieses Semester genommen worden ist, d.h. mit Zusage, ist es dann möglich sich 1 Jahr zurückstellen zu lassen?
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi Zum Thema: Von HUGO (red label) by Hugo Boss gibt's auch so ein Modell. 180,- € jedoch sehr stylish.
Danke, hoffentlich hat unser Hugo Shop die Jeans auch. Wollte so oder so mal wieder vorbei, leider haben die immer sehr wenig und genau das was ich möchte meistens nicht.
-T.
emillio
Bei mir bitte dazu machen. 1a Geschäft.
-T.
Hat jemand schon neue Informationen zu einem 8910i Nachfolger?
-T.
Bitte kein Unterhemd!
-T.
Genau das war es
Vielen lieben Dank!
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Reusch?
Nein.
Ich weiss nicht wie ich sie noch beschreiben soll. Hm verzwickt und ich müsste es unbedingt wissen ![]()
-T.
Ich meine nicht Dakota sonder eine änliche Firma.
Sie ist eigentlich ziemlich bekannt in Deutschland und hat meines Wissens auch einen deutschen Firmensitz.
-T.
Nein, es ist sowas änliches wie "Dakota". Sie produzieren oder verkaufen auch andere Produkte wie Lederjacken usw.