-
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Sportswear Hersteller bei dem man via Katalog bestellen kann. Er ist ziemlich groß und sehr bekannt in Deutschland. Ich komm einfach nicht auf den Namen vieleicht kann mir hier jemand helfen.
Man sieht die Bekleidung auch oft im Fitness Studio.
-T.
-
-
Es wird immer noch eine Motorola V600 zum Tausch gesucht, Zuzahlung meinerseits, bitte faire Angebote mit gewünschter Zuzahlung via PM an mich!
-T.
-
Habe Interesse an einem Moto V600, bitte faire Angebote machen!
-T.
-
-
Ich kann jetzt nur von Frankfurt am Main sprechen, dort gibt es 2 super geniale Beach Clubs.
Der 1. ist der Galerie Beach Club
Eintritt kostet es 5€ auser man hat eine Clubkarte dann ist der Eintritt frei.
Die Getränkepreise sind recht human. Es wird den ganzen Tag super chill out Musik gespielt. Die Leute sind dort sehr angenehmen und man findet schnell Kontakt um eine Runde Beachvolleyball oder Tichtennis zu spielen. Sonst kann man halt nur faul am "Strand" liegen wie im Urlaub auch.
Der 2. ist der King Kamehameha Beach Club
Für in trifft eigentlich genau das gleiche zu wie auf den Beach Club der Galerie.
-T.
-
-
1. Macht er sich nicht Strafbar mit diesen minterjährigen Mädchen?
2. Wurde er nicht von diesem anderen Rapper Aszad verhauen?
-T.
-
Kann man sich ein von auch einfach vor den Nachnamen machen lassen?
-T.
-
Also ich ruf dann bei der 1212 an und sage dennen das ich bereits einen anderen Vertrag habe auf denn ich nach ablauf des Vodafonevertrages diese Nummer portieren lassen möchte?
Wie überträgt o2 dann meine Vodafonenummer auf die jetztige Karte die ja schon bei mir zuhause liegt?
-T.