Hat niemand eine Antwort auf meine Frage? Wäre sehr wichtig!
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat niemand eine Antwort auf meine Frage? Wäre sehr wichtig!
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
Klar kannst du....der Antrag zur MNP muß bei der HL angefordert werden und halt ab dem 01.08 kann die Sache bearbeitet werden.....für eben 12,50 €
Was heissen diese Abkürzungen?
Wie muss ich die Rufnummerübernahme bei Vodafone anmelden? Wie geht das dann von statten?
-T.
Hallo,
ich habe jetzt einen Schubladenvertrage von o2 auf den ich nach Ablauf meines jetztigen Vodafonevertrages die Nummer portieren möchte. Der Vodafone Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 01.12 aus. Kann ich dann meine Vodafonenummer auf den o2 Schubladenvertrag portieren lassen? Wann muss ich dies Beantragen und wo? Kostet es dann auch 12,50€ ?
-T.
Guten Morgen,
kann es sein das keine Fluggeselschaft Amsterdam anfliegt?
Ich habe jetzt bei be verschiedenen Fluggelschaften und Flughäfen geschaut.
Kennt jemand eine Fluggelschaft die dort hinfliegt?
-T.
Ich weiss nicht welches der beste Weg nach Amsterdam ist. Sprich was am Komfortabelsten ist und noch in einem gewissen Finanzielenrahmen bleibt.
Wenn man es eine gute Flugverbindung gibt würde ich auch fliegen, das ist kein Thema.
Um Hotel usw. habe ich mich schon gekümmert und um die SightSeeing in Amsterdam.
Es geht lediglich um die An- und Abreise, welche Erfahrung ihr mit dem verschiedenen Verkehrsmitteln gemacht habt.
-T.
Ja, tut mir leid. Du hast recht das ich mich eigentlich selbst darum kümmern könnte. Es gibt ja genug Möglichkeiten alle Inforamtionen im Netz zu sammeln.
Leider fehlt mir dazu gerade die Zeit.
Ich entschuldige mich mal dafür ![]()
-T.
Hallo,
Ich fahre nächste Woche nach Amsterdam doch wie kommt man am besten hin?
Fliegen? Wenn ja mit was? Könnte von Mannheim oder Frankfurt am Main aus fliegen?
Mit dem Zug? ICE von Mannheim? Wieviel kostet 1. & 2. Klasse? Wielange dauert es?
Wie sieht es mit dem Auto aus? Von Mannheim ist die Strecke gut zu fahren?
-T.
Kann man die neuen G4 PowerBook's oder iBook's nicht in einer anderen Farbe bekommen?
Also nur noch über Ebay oder wo kann ich sonst soetwas bekommen?
-T.
Hallo,
Ich möchte ein iBook wie es zB. Carry aus Sex and the City hat, sprich schwarz mit weißem Apple Logo oder blau/weiß. Weiss jemand von euch wo ich ein iBook oder PowerBook in einer farbigen Ausführung bestellen kann?
-T.