BB007 könntest du bitte ein paar Livebilder reinstellen?
Wenn jemand anderes ein paar schöne Fotos von dem Gerät hat bitte hier mal reinstellen.
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BB007 könntest du bitte ein paar Livebilder reinstellen?
Wenn jemand anderes ein paar schöne Fotos von dem Gerät hat bitte hier mal reinstellen.
-T.
Nein, mein Vertrag läuft erst im September aus.
Vielen dank für die Information.
-T.
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mein Vodafone Vertrag gekündigt. Ich wollte in ein anderes Handynetz wechsel. Mitlerweile hat sich das aber erledigt. Kann man die Kündigung rückgängig machen?
-T.
Weiss jetzt gemand wo ich genau dieses Band bestellen kann?
-T.
Ich möchte den Vertrag ganz abgeben, d.h. ganz überschreiben.
Das Formular kostet also im o2 Shop 24,95€ oder ist das die Bearbeitungsgebühr.
Könnte mir jemand die Nummer der Hotline geben, habe den o2 Vertrag nur als 2. Vertrag genutzt und habe deswegen keine Erfahrung mit o2.
Danke, T.
Ps.: Ich hatte kein Suchergebniss mit meinen Schlagwörtern.
Hallo,
kann ich einen o2 Vertrag der zZT auf meinen Namen sprich mein Konto läuft auch auf ein anderes Familienmitglied sprich anderes Konto überschreiben?
Geht diese genauso einfach wie bei Vodafone? Was muss ich tun um eine Vertragsübernahme durchzuführen?
-T.
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Naja, irgendwo muss er die Info ja herhaben...
Warscheinlich aus den Fingern gesaugt ![]()
-T.
SiemensFreak³ wurde jetzt auch schon in einem Frauenforum beim Müll schreiben entdeckt
![]()
-T.
Hab es schon gehört, sehr lustig ![]()
-T.