Deswegen hoffe ich das hier ein Händler evtl. Beziehungen hat und "uns" welche besorgen kann.
Natrülich werde ich dieses Thema nicht täglich aufwärmen.
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deswegen hoffe ich das hier ein Händler evtl. Beziehungen hat und "uns" welche besorgen kann.
Natrülich werde ich dieses Thema nicht täglich aufwärmen.
-T.
Ich muss das Thema leider noch einmal aufwäremen.
-T.
DIeses welcher der Händler dort anbietet ist aber leider nicht das was ich suchte. Ich suche dieses Nack Strap was auf Seite 1 auf dem Bild zu sehen ist.
-T.
Ich bin auch nach der Suche nach diesem Band, kann es mir jemand verkaufen?
Habe bei Ebay keinen Namen und möchte auch nichts von Ebay kaufen.
Danke; -T.
Genau dieses Band meine ich. Hätte es normal mit im Karton seien müssen? Mir wurde keines beigelegt. Woher kann ich so ein Band bekommnen?
-T.
Ich suche so ein kleines "Trageband"? für das Sony Ericsson T630 in weiß. Ich weiss leider nicht genau wie man dieses Band bezeichnet. Habe auch kein Bild davon gefunden. Wäre gut wenn jemand ein Bild davon hier reinstellen könnte. Noch besser wäre es wenn mir jemand ein solches Band anbieten könnte.
-T.
Bin auch noch auf der Suche nach dem Klingelton Coldplay - Clocks für das S/// T630.
-T.
Ich suche das Lied von Kiss - I was made for loving you als Klingelton für das T610/T630.
Wo sind denn die ganzen Logogurus? Keiner mehr da? Sehr schade ![]()
-T.
Genau Beschreibung der Dinge die man möchte wäre auch sehr hilfreich. Ich denke nicht das Dir jemand so helfen kann.
-T.