Kaja wann wäre das?
-T.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaja wann wäre das?
-T.:)
Ja, das wäre echt super wenn es das hier nochmal gäbe:)
-T.
Kann keiner von euch zwei (D-Love & Geribaldi) etwas zum 7200 sagen?
-T.
Ein Freund von mir hat diesen Gürtel schon ~2Jahre. Ich würde ihn nicht mehr kaufen, da soviele Leute mit einem Imitat welches sie auf Ebay oder sonst wo gekauft haben rumlaufen. Nunja jedem das seine.
-T.
Habe ich garnicht gesehen.
In welcher Farbe wird es geliefert? Bin auf der Suche nach einem Gerät in black!
-T.
Ja ich kenn den Gürtel. Auf der Gucci Homepage waren noch nie Gürtel. Es gibt ihn mit silberner Schnalle wie diese ganzen Skatergürtel, kostet glaube ich 180€ oder so. Habe mich noch nie dafür Interessiert finde den Gürtel einfach total Stillos. Kauf Dir lieber den neuen crocoleder Gürtel:).
-T.
In Fithys Gürtel ist die Fünzig anstelle des Guccilogos! D.h. es ist eine Sonderanfertigung und nicht zu kaufen genauso wie seine kugelsichere Weste von Chanel.
-T.
Nokia 7200; Wer kann es schon anbieten?
Welcher Händler hat schon das Nokia 7200? Oder wann wird es bei euch verfügbar sein? Zu welchem Preis? Habe auch noch eine Vodafone VVL ausstehen!
-T.
Wann ist das 7200 bei Vodafone verfügbar?
-T.
Freunde sind die die noch neben Dir stehen wenn es Dir richtig schlecht geht.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Kumpels habe ich wie Sand im Spielkasten.
So siehts aus:)
-T.