Also weiss man nun das es die ETA war?
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also weiss man nun das es die ETA war?
-T.
Tja so ist das, alles wird teurer.
-T.
Öhm meine heissen RS4 glaube ich, bin zufaul um in den Keller zu laufen.
-T.
Welche hast du gekauft? Aber keine Shox RS4.
-T.
In der Pfalz hat es heute auch geschneit!
-T.
Sind noch 20 Geräte da.
hermannstermann & wicked Angel von BB007 muss man nicht alles so wörtlich nehem wie er es schreibt, d.h. nicht gleich toternst.
-T. ![]()
Projekt Hai wurde doch gestrichen oder bin ich da falsch informiert?
Hoffe die Leute posten hier gleich was wenn es zB. Bilder auf MR zu sehen gibt.
-T.
Oh nein, ich habe die Liebe 1212 vergessen. Verdammt. Naja next time wieder;)
Danke Klimajacke:).
-Timo
ZitatOriginal geschrieben von hermannstermann
der sich gemütlich eine Koks-Line nach der anderen reinzieht![]()
Danke, das war mein Lacher am Abend;).
-T.