ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Was ist den das Evian den ?
Das beste Wasser (für mich) auf der Welt;).
-Timo
Edit: Rechtschreibung :gpaul:
Ps.: An den Vittel trinker
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Was ist den das Evian den ?
Das beste Wasser (für mich) auf der Welt;).
-Timo
Edit: Rechtschreibung :gpaul:
Ps.: An den Vittel trinker
:p
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Nun die faltbare Tastatur + das P900 dürften weitaus kleiner sein als die meisten Sub-Notebooks. Überhaupt denke ich nicht, daß jeder immer die Tastatur braucht und dafür immer Platz in der Westen-,Jacken- und Hosentasche hat. Das Teil ist einfach klobig - basta
Ja aber das 9500 wird doch auch wieder ein Phone sein welches man in der Jacke unterbringen muss. Aber naja damit kann ich leben, hoffe doch das es seinen Erwartungen gerecht wird.
-T.
Hallo ich komme aus dem Raum Mannheim und suche schon eine ganze Zeit vergebens Evian in der 1L Glasflasche. Ich war natürlich schon in Metro und Fegro leider konnte ich auch dort das gewünschte Produkt nicht erwerben. Kennt ihr einen Händler bei dem man evtl. eine größere Menge ordern kann? Laut evial.de ist es ja nur für die Gastronomie bestimmt aber woher beziehen die es wenn es nicht in Metro und Fegro zu erwerben ist?
-Timo
Happy B-Day Sunny:)
-Timo
Irgendwie sehe ich noch nichts;) Schreib es einfach mal hier rein wenn es keine Umstände macht. Danke.
-Timo
Ich brauch sie aber vorher das ist ja das Problem sonst hätte ich das Thema hier nicht eröffnet. Brauch die Karte nun dringend. Möglichst noch bis zum Wochenende. Keiner einen Link der nach Deutschland liefert?
-T.
Via Email wird das beste sein:)
-T.
Ich suche die Karte für eine Person die dort mehrere Wochen verbringen wird. Wenn ihr mir nun sagte das die SFR-Karte die besser ist werde ich wohl die kaufen. Habt ihr evtl einen Direktlink zur Bestellung einer SFR-Karte?
-T.
Und Vodafone VVL?