Mod reimt sich auf Gott, ging mir eben durch den Kopf als ich Jochens Beitrag las;) ![]()
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mod reimt sich auf Gott, ging mir eben durch den Kopf als ich Jochens Beitrag las;) ![]()
-T.
Hey Chevygnon auch find mir immer schon weiter Posten. Bleib noch lange auf Telefon-Treff ![]()
-T.
Vieleicht sollte es irgendwie Pflicht sein vor der Registrierung die Regeln zu lesen? Ok - Man bekommt vor der Registrierung einen kleinen "Auszug" zu lesen aber ich glaube die meisten klicken eh einfach auf Ok und lesen garnicht was dort steht.
-T.
Ok, danke für die Links. Wenn noch jemand eine von Monaco Telekom findet bitte melden.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Und noch einen entscheidenen Vorteil hat der Communicator gegenüber dem Laptop: der Commi kommt wesentlich länger ohne Steckdose aus als ein Notebook.
Und sieht noch viel besser aus als die meisten Laptops:)
-T.
Die Fotos und die Seite ist schon sowas von alt, das glaubt keiner.
Naja wie Andi schon gesagt hat, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
stimmt zwar, dass das jetzt nicht mehr das eigentliche Thema berührt, aber z.B. sind schwach mineralhaltige Wässer gerade beim Sport relativ ungesund.
Beim Sport mache ich meistens noch 1-2 Calciumtabletten und etwas Askorbinsäure dazu, damit sollte dieses Problem auch gelöst sein:).
-Timo
Es ist aber doch ein geschmacklicher Unterschied zwichen Glas- und Kunststoffflasche, ist für mich deutlich zu schemecken. Ich trinke ziemlich viel Wasser ~2½-3l am Tag. Es ist vieleicht nun eine Angewohnheit das ich nun auf Evian schwöre. Es kann natrülich auch daran liegen das ich Wasser mit Kohlensäure überhaupt nicht mag schon garnicht beim Sport da mein Magen dann sehr unruhig wird.
Klar können wir nun über die Umweltbelastung diskutieren, sprich welche Verpackung die Umwelt mehr belastet. Aber dies wäre doch utopisch und würde total von der eigentliche Frage des Themas abweichen.
-Timo
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wer Vittel/Evian und die anderen teueren französischen Wässerchen kauft, nur weil sie in Mode sind, ist selber Schuld.
Gibt es Wasser das in Mode sein kann? Wusste ich bis jetzt nicht. Ich trink das Wasser weil es mir von den Wassern die ohne Kohlensäure sind am besten schmeckt. Trink es nun schon über 1½ Jahre. Da ich etwas umweltfreundlicher sein wollte erkundige ich mich nun nach der Glasflasche obwohl die 1½l Flaschen auch Pfandflaschen sind.
-Timo:)