Evtl. weiss ja jemand noch eine andere Lösung?
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Evtl. weiss ja jemand noch eine andere Lösung?
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Zu empfangen schon, aber nicht legal zu entschlüsseln
Dies heisst das ich VH1 in Deutschland auf diese Art nicht legal schauen kann?`
-T.
Vieleicht sogar in Pearl White?
-T.
Den Karton kannst du sicher noch auf Ebay versteigern
.
Hoffentlich hat sie geschmeckt.
-T.
Das ich ein Karnevalsmuffel bin stimmt nicht ganz. Ich habe die ganzen Jahr schön und exessiv gefeiert. Dieses Jahr werde ich es einfach etwas ruhiger angehen lassen. Am Wochenende werde ich evtl. auf einen (1) Umzug gehen und dort etwas feiern. Aber wie gesagt wenn die Stimmung nicht stimmt sollte man(n) einfach Zuhause bleiben.
-T.
Preis 10€ pro Stück. Ladegeräte sind neu.
Anfragen bitte via PM.
-Timo
Jaja die Verrückten sind frei, wird wieder sowas von nervig in der Stadt. Nunja werde ich ertragen.
-Timo
Montag/Dienstag wird ein Feiertag sein, d.h. Lieferverzögerung?
Neo(HH) natürlich, doch für mich ist es leichter hier einen Beitrag zu schreiben.
-Timo
Gibt es noch nichts neues?
-T.
Das ging aber fix beim Yox, na dann alles gute zu den 1:):):) postings.
-Timo