Bei uns hat niemand Sinn für Humor ![]()
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns hat niemand Sinn für Humor ![]()
-T.
Ich schaue auch Satc ![]()
-T.
Welche Geräte werden den eingeführt?
Ich warte auf eine Gerät wie zB. das Nokia 7200.
-T.
Happy Birthday Marcus alias MPTelecom, feier schön und mach Dir nicht soviel Stress.
-Timo
Krawatte nicht vergessen:)
-T.
Zwichen der Camp Zeit und der jetztigen liegen aber schon ein paar Tage:)
Muss ein vielbeschäftigter Mann sein.
-T.
Noch nicht getestet und so wie ich das hier lese werd ich dies auch nicht tun. Danke für eure Infos.
-T.
Meinst du evtl. diese Art von Schrift die David Beckham auf dem rechten Unterarm tattooviert hat? Ist meines wissenes Indisch.
-T.
Mit der Zeit werden auch bei uns solche Geräte kommen. Nur Gedult.
-T.
Gibt es etwas neues zum T630? Farbe? Einführung?
-T.