Welche Farben gibt es den? Wirklich diese rot/grün/blau Cover?
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Farben gibt es den? Wirklich diese rot/grün/blau Cover?
-T.
Dies weiß ich, doch werden von dem schwarzen Gerät keine freien Geräte produziert? Wird es nur das weisse als freies Gerät geben?
-T.
Sollte es mit o2 VVL nicht ein freies Gerät sein?![]()
-T.
Ich war letzte Woche in diesem Film und fand ihn irgendwie total langweilig. Irgendwie wusste ich immer genau was passieren wird. Naja, ... ![]()
-T.
Glückwunsch Mr.Kittin. Süßes Kind und ein schöner Name ![]()
-T.
Happy B-Day, Sebastian. Feier schön und lass es Dir gut gehen!
-Timo
Irgendwie geht der Trailer bei mir nicht? ![]()
Edit, also Download geht es, sorry.
-T.
Für 299€ wäre es ja fast ein Schnäppchen ;).
Naja hätte es aber schon gerne in weiß, dafür werd ich wohl noch 1-2 Wochen warten können.
-T.
Was wird T-Mobile mit Vertrag verlangen? 99€?
-Timo
Liste mal bitte die Preise mit Vertrag für o2 & Vodafone.
Danke, Timo.