Happy B-Day Dani. Hau rein und feier schön.
-Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy B-Day Dani. Hau rein und feier schön.
-Timo
Farbe? Weiss? - schwarz? TT-Spezial-Preis:):D?
-Timo
Btw.: Geld wurde heute morgen überwiesen. Dein Paket müsste ja morgen früh da sein?
Gibt es etwas neues? MPTelecom? - Neue Geräte?
-Timo:D
Gibts das auch als Download?
-T.
Das war sowas von lächerlich. Was wollter Clown überhaupt mit seinem "Sie sind hier in Amsterdam, ich kenn hier die Gesetze." Meinte er dies ändert was an seiner Betrügerrei?
-T.
Gestern war doch noch irgendetwas bei "Akte04??" mit Ebay Handybetrügern?
-T.
Hat sich schon erledigt, habe von einem netten TT Händler eine OVP für 10€ bekommen.
-T. ![]()
erledigt, danke voicestream.:)
-T.
Ich brauche so eine, bitte melden!!
-Timo:(
Kein TT-Händler der ein solches Angebot führt?
-T.