Ein Namensvetter wünscht Dir alles gute zum Geburtstag.
Mach Dir nicht soviel stress und feier schön.
-Timo:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Namensvetter wünscht Dir alles gute zum Geburtstag.
Mach Dir nicht soviel stress und feier schön.
-Timo:)
Guenstiger hatte ich schon geschaut, ist nicht wirklich günstig. Was kostet so eine Karte inkl. Nummer im o2 Shop?
-T.
Gibt es noch ein änliches Angebot wie das fonez.de ?
-T.
Wieder jemand der durch Betrug gewinnen möchte. Ich finde TT sollte für soetwas keine Platform bieten.
-T.
Oh, Nein! - Unsere Loyalität wurde zu nicht gemacht.
![]()
-T.
Da void die Mimose gestern zu lange weg war und dabei warscheinlich zuviel Alkohol konsumiert hat müssen wir leider absagen.
-T.
Naja normal höre ich ja kein HipHop/Rap aber da gab es mal 1 Lied welches ich lustig fand, hatte einen guten Beat.
50 Cent - In Da Club , wird ja bekannt sein.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Nach den ganzen Absagen: Kommt jetzt eigentlich noch irgendjemand?
Void & ich kommen auch noch ![]()
Bis morgen, Timo.
Wie sieht es da eigentlich mit der Rechtslage aus? Ist sowas nicht illegal?
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
nunja, aber steht ein Angeklagter denn nicht auch unter Eid?
Natürlich.
-T.