Beiträge von Bnet

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Nu ist es aber gut mit den Metaphern hier ... ;) .
    BTW: Schade, die CherryBlossom scheint auf der eluxury-Seite vergriffen zu sein - war wahrscheinlich auch nur ein Sommertrend wie die Graffity-Edition.

Grüßles Dani

Für CherryBlossom gab es kurz nach der Einführung einen Verkaufsstop, selbst Mitarbeiter konnten dieses Muster nicht mehr kaufen. D.h. es besteht so gut wie keine Chance nochmals an eine zu kaufen.

-T.

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    1. Der Thread ist Blödsinn :flop:
    2. Ich kenne eine menge Frauen die besser aussehen.
    3. Bin auch für Schließung!

So sehe ich dies auch. Ich frage mich wieso man eigentlich so ein Thema aufmacht? Was bringt ihr das mit unfairen Methoden zu gewinnen?

-T.:mad:

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    gibt es das seit 1896!

Die Geschichte des Hauses Louis Vuitton beginnt offiziel mit seiner Gründung im Jahre 1854. Die Koffer, die der malletier Louis Vuitton damals anfertige, waren nicht nur qualitativ besonders hochwertig, sonder auch leichter und flacher als die der Konkurrenz. Statt mit Leder bezog Louis Vuitton seine Koffer mit einem leimgetränkten Leinengewebe, so daß sie eine wasserabweisende Oberfläche bekamen. Diese Erfindung wurde schon bald kopiert, und Louis Vuitton sah sich gezwungen im, 1873 die graue toile Trianon durch ein charakteristischeres beiges Leinen mit riten Streifen zu ersetzen. Um Plagiatoren erneut einen Strich durch die Rechnung zu machen, war ein paar Jahre später wieder ein neues Streifenmsuter fällig. Doch weil auch dieses Design kopiert wurde, entwarf der Sohn des Gründers, George Vuitton, einen ganz neuen Bezug im Schachbrettmuster, die toile à damiers. Damit dieses Muster nicht auch schon bald als Fälschung auftauchte, versah der junge Vuitton es mit der Inschrift Louis Vuitton, marquie déposée. Damit waren die Koffer aus dem Hause Vuitton die ersten Produkte, die sichtbar einen Markennamen trugen (und natürlich heute noch tragen).

-T.

Tztzt, das ist doch garnichts, also ich habe 5 VIP-Pässe für lau bekommen die haben gesagt ich hätte das ganze letzte Jahr immer so super stylischische Klingelsounds gehabt.

Ja echt das ist jetzt keine Story oder sowas, ...:rolleyes: !

-T.:mad:

Habe hier noch ein Siemens S35/i Akku der gestern mit der Post gekommen ist. Wurde nie benutzt, nicht einmal aufgeladen.

Bitte Angebote via PM, VHS.

-T.

Edit by CU:

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    ~7€(VHS) inkl. Versand.

-T.

Nächstes mal bitte editieren, statt ein neues Posting zu erstellen.