Über no*ic*m gab es hier schon einige Diskusionen ich meine mich erinnern zu können das dieser Händler nicht sehr seriös sei. Bitte nur geprüfte oder bekannte seriöse Händler. Danke!
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über no*ic*m gab es hier schon einige Diskusionen ich meine mich erinnern zu können das dieser Händler nicht sehr seriös sei. Bitte nur geprüfte oder bekannte seriöse Händler. Danke!
-T.
Öhm, keiner
?
-T.
Komm aus der nähe von Bad Dürkheim, wenn sich etwas ergeben würde wäre dies ein Überlegung wert.
-T.
Ja hat wer schon das T630 auf Lager? Wann bekommt ihr es frühstens rein?
In beiden Farben, d.h. schwarz & weiss.
-Timo
Ist dies hier eine Naziermittlung? Ich denke hier geht es um Kleidung, man sollte sich nicht so auf eine "Richtung" festschiesen.
-T.
Finde auf Nike.com/de aber auch keinen Link wo ich diesen Schuh bestellen kann/könnte. ![]()
-T.
Wo kann man diese Shox bestellen? Direkt bei Nike wäre für mich gut, ... Also suche seriöse url am besten mit Farbauswahl für die Schuhe wie man es bei den alten Shox machen konnte.
-T.
Ist das Gerät noch zuhaben? Wenn ja, zu welchen Preis? Würde mich über eine schnell Antwort freuen.
Wenn das Gerät nicht mehr da ist wann bekommt ihr deutsche Geräte?
-T.
Gibt es nicht irgendwo eine Bildersammlung von den ganzen Sondereditionen?
PS.: Thomas denkst du ggf. an das Bild, bitte ![]()
-T.