ZitatOriginal geschrieben von Christian
Schon OK...
Der Name des Posters mit der Quote von Christian hat mich eben sowas zum schmunzeln gebracht das könnt ihr euch garnicht glauben:).
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Schon OK...
Der Name des Posters mit der Quote von Christian hat mich eben sowas zum schmunzeln gebracht das könnt ihr euch garnicht glauben:).
-T.
Habe selbst 2 paar von diesen Shox und konnte kein Unterscheid feststellen. Bin mir eigentlich sehr sicher das die echt sind. Für 1.000%ige Sicherheit kannst du dem User John vieleicht mal eine PM schreiben, dieser besitzt alle Shox die es zu kaufen gibt.
-T.
Krank auf welche Fragen manche Leuten kommen. Glaube aber auch das ein paar sachen sicher Fake sind. Habe aber gut gelacht bei ein paar Artikeln;)
-T.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich könnte jedes Mal eine Schrotflinte zücken und in meinen Fernseher schießen....
Noch viel härter sollte man gegen die Leute vorgehen die sich die Werbung ausdenken. Aber sonst kommt dies was du geschrieben hast sehr nahe mit dem was ich gerne machen würde wenn diese Werbung wieder über den Bildschirm meines TV's läuft.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Über die Stückzahl kann ich dir nichts sagen. Wenn Du möchtest kann ich morgen (anderer PC) mal ein Bild posten.
cu
Thomas
Wäre super. Könnte evtl. auch jemand ein Bild von dem Nokia 6600 X3 Edition posten?
-T.
Black Sabbath
Johnny Cash
-T.
Wecker ist gestellt. Danke ![]()
-T.
Das es diese Dieseljeans nicht in Länge 32 gibt, sondern nur 34 dies spricht gegen Diesel.
-T.
Hey Andi, ich bin ja eh Vodafone Kunde von daher kein Thema. Dachte halt nur wenn es mal wieder eine styleische Sonderedition gibt mit einem gutem Handy sollte man mal zuschlagen. Nunja aber zu dem Preis lohnt es sich echt nicht.
-T.
Nunja sowas wie Diesel Zatan. Sollte schon eine normale Jeans sein. Schon sehr Demin.
-T.