Am besten wäre es ihr postet mit Bild. Ich habe mich nun schon in sovielen Läden umgeschaut und noch keine passende Jeans gefunden. Vieleicht hat hier ja jemand etwas passendes.
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten wäre es ihr postet mit Bild. Ich habe mich nun schon in sovielen Läden umgeschaut und noch keine passende Jeans gefunden. Vieleicht hat hier ja jemand etwas passendes.
-T.
Wie ich gerade bei ebay gesehen habe verkauft John sein Gerät ja dort.
Nunja da habe ich wohl pech gehabt, muss ich mich mit einem normalen V600 zufrieden geben.
-T.
John und ein paar andere User haben ja schon ein Aston Martin V600. Wer kann diese Geräte liefer oder weiss eine Bezugsquelle, inkl. ~Preis?
-T.
Würde mich auch für MTV UK und VH1 interesieren, hoffentlich weiss jemand wie man sie bekommt.
-T.
Ich würde dieses Jahr auch fahren, komme aber aus Rheinland Pfalz.
Evtl. fahre ich auch Zug (ICE) über Bonn/Köln.
-T.
Wetter war besser als unseres hier in Deutschland.
-T.
Woher können die Deine Nummer haben? Kann man sich davor schützen?
-T.
Kaffee und eine Kippe mehr braucht ein richtiger Mann nicht!
-T.
Guten Rutsch!
Super BB007 hat die 5;););) voll, na da sag ich auch mal gratz. Immer schön weiter Posten.
-T.