-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Vorschläge:ein deaktivieren. 
Geil. Erstmal den ganzen "Quatsch" wieder deaktivieren. Danke ;). Vielleicht sieht's ja dann morgen mit dem 6er anderst bzw. brauchbarer aus?
Gruß,
-T.
-
Doc_Evil81: Bei dir kann das Wetter - wie früher - wieder im Noti-Center angezeigt werden? Wie?
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von Mesh_Flash
ist die wetter übersicht aus dem notification center verschwunden oder finde ich das nur nicht ?
Gibt es schon "ewig" nicht mehr 
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Habs eben deaktiviert, weils unheimlich hässlich ausschaut. Aber denkste ich weiß noch wo!? :apaul:
EDIT: GEFUNDEN
Einstellungen >Mail, Kontakte, Kalender >Im App-Umschalter
migolf
Vielen Dank!
Ist es möglich im Lock-Screen direkt auf Nachrichten zu Antworten? Kann es nur mit "Sliden" dann in der App.
Gruß,
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Geh im Chat auf >Details
Ok, das ist dann eher so wie bei Facebook-Messenger. Die Funktion ist dann mit der direkten Ort- bzw. Standortauswahl in WhatsApp viel besser. Dies ist ja hier nicht möglich?
Gruß,
-T.
-
Ich dachte das es nun auch die Funktion "Standort", ähnlich wie bei WhatsApp, in iMessage gibt. Muss man diese gesondert aktivieren? Kann dies bis dato nicht finden.
Gruß,
-T.
EDIT: Wie kann ich die Hintergrundansicht ändern? Meine hier wenn ich den Homebutton doppelklicke um Apps zu schließen kommt im Hintergrund meine Anruf- bzw. VIPliste.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Der Alku hält im Übrigen seit dem Update deutlich länger: Bin jetzt schon bei 48 Stunden ;).
Gut dann ist ja die wichtigste Frage beantwortet 
Gruß,
-T.
-
Alle Server sind völligst überlastet ... Macht wohl erst nach 24:00 Uhr Sinn.
Gruß,
-T.
-
Suche eine App mit der man Portrais in Zeichnungen wandeln kann.
Gruß,
-T.
-
Kann mal wer den Link zu der o2-MyHandy Bestellung posten, danke.
Gruß,
-T.