Kann es sein das o2 keine SMS mehr mit "Daten-Boostern" verschickt wenn das gebucht Volumen aufgebraucht ist? Habe schon das Inet-Pack-L aber noch 7 Tage im Rechnungsmonat und benötige unbedingt Zusatzvollumen. Was kann man tun?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein das o2 keine SMS mehr mit "Daten-Boostern" verschickt wenn das gebucht Volumen aufgebraucht ist? Habe schon das Inet-Pack-L aber noch 7 Tage im Rechnungsmonat und benötige unbedingt Zusatzvollumen. Was kann man tun?
Gruß,
-T.
Das Update der Commerzbank PhotoTan App geht wohl auch nicht?
Gruß,
-T.
Ok. Würde ja heissen das es diese Woche noch ein Update gibt?
Gruß,
-T.
Die Commerzbank PhotoTan App geht nicht mehr? Seit iPhone 6 und iOS 8 kann ich die App nicht mehr aktivieren da sich die Kamera nicht mehr öffnen lässt.
Hat jemand das gleiche Problem? Der Commerzbank-Hotline habe ich den Fehler bereits gemeldet.
Gruß,
-T.
Kann jetzt mal bitte jemand von der Rückseite seines 6er's (Space Grey) 1-2 Fotos machen. Danke.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Wenn mal jemand der ein graues hat, ein zwei Bilder machen könnte und hier einstellen würde, das wäre super nett.
Vorrangig das 6er aber das 6+ tut es auch
Wäre ich auch danbkar für. Bekomm meins erst heute Nachmittag ![]()
Gruß,
-T.
Natürlich könnt Ihr in Bar, EC und mit CC zahlen, ...
Gruß,
-T.
Würde bitte mal jemand von seinem Spacegray 6er 1-2 Fotos machen. Besonders von der Rückseite bzw. dem Farbverlauf.
Danke.
Gruß,
-T.
Wann kommt den OS X Yoseminte?
Gruß,
-T.
Beim iPad Air wird bei mir neben dem Netzbetreibersymbol kein "iPad"-Schriftzug mehr angezeigt. Also rein Empfangsbalken oder Wlan-Empfang. Ist das bei euch auch so?
Gruß,
-T.