iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Sindelfingen wie immer Top! Meine Geräte sind schon bei mir😜 also du geht's zur Security und sagst du hast Reservierung. Der nimmt dich persönlich mit. Dann bist drin und bekommst deine gerät. Die Reservierungen werden bis 20 Uhr geblockt. Es kommt nichts in den Rückkauf erst was 20 Uhr nicht geholt wurde! Perfekt !

Wie kann man zahlen im Store? Kreditkarte? Gehts auch in Bar?

• Zitat

(DHL Message)
    AWB: 53XXXXXXXX
    To: XXXXXX,
    19 Sep 14 9:17 AM - With delivery courier - NUERNBERG,GERMANY
    Estimated Delivery Date: 2014-09-19 23:59:00
    Questions? http://www.dhl.com

Grad per SMS gekommen.
    Bin gespannt ob Sie pünktlich um 23:59 Uhr da sind :D

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    Bei Dir ist da schon etwas passiert!? :( das ist echt chaotisch - bei Mir steht noch "Offen" u. Ich war doch angeblich einer der Ersten ... witzlos. Ich hatte ein iPhone 6 SpaceGrey 16GB vorbestellt ... welche Geräte waren es bei Dir!?

Ich habe mit zwei Bestellungen insgesamt vier Geräte bestellt (3x iPhone 6 64GB und 1x iPhone 6 Plus 128GB).

Kurz vor Versand wurden Geräte storniert und wieder in meine Bestellung gebucht.

Dann wurden, laut Versandinfo Email, nur zwei iPhone 6 64GB auf den Weg geschickt, einmal mit UPS und einmal mit DHL.

Die Bestellnummer, die offenbar bedient wurde, ist aber diejenige, die nur EIN Gerät beinhaltet.

Dann bringt der UPS Link keine Information (NULL) und der DHL Link zeigt den 20.09. als Zustelldatum, was unmöglich sein kann, weil ich per Express bestellt habe (steht auch in der Versandmail so drin).

Wenn ich auf die Gravis Status (nach Login) Seite gehe und meine Bestellungen ansehe, dann passt da gar nichts, das kann so gar nicht sein. Da ist nur ein Gerät versandt und die andere Bestellung storniert, ich kapiere nichts mehr.

Ich gehe mal davon aus, dass beide Bestellungen korrekt auf dem Weg sind (hoffentlich) aber die Versandinfos sind verwirrend und die Links von UPS und DHL absolut nutzlos, da sie nicht stimmen können.

Es ist zum Kotzen aber wenn die Geräte dann wirklich bei mir HEUTE eintreffen, dann Hut ab vor Gravis. Wenn nicht, nun...schade.

• Zitat

Original geschrieben von smoler
    Bin auch noch hin und hergerissen... Allerdings bekommt man jetzt auf die schnelle auch kein 64GB Gerät mehr... und 100 € haben oder nicht haben...

Ich habe mich dazu entschieden erstmal die 16 GB Version zu testen. Sollte ich damit nicht zurecht kommen wird das 6S eben ein 64GB Modell :P :P !

Ich sehe das wie du und werde das auch so machen.

Das 6S wird dann größer genommen wenn es knapp wird. :)

• Zitat

Original geschrieben von Glumb

Denkt ihr da reicht mit iOS 8 die 16GB Variante?

Würde ich definitiv nicht nehmen!
    16 GB sind viel zu wenig.
    Und 100€ Aufpreis zum 64 GB Modell sind doch evtl. machbar.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Wie kann man zahlen im Store? Kreditkarte? Gehts auch in Bar?

Würde mich auch interessieren!

Wollte Bar zahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!