Ist es dann bei allen MM's erhältlich? Als für 99€ ist es ja fast ein Schnäpchen ![]()
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es dann bei allen MM's erhältlich? Als für 99€ ist es ja fast ein Schnäpchen ![]()
-T.
Hallo Berger-Mobile was würde das Gerät mit Vertrag bei dir kosten?
Vodafone oder E-Plus.
-T.
Ich glaube Andi weiss genau was ich meine, ... ![]()
Ich halt das ganze einfach für Spinnerei!
-T.
ZitatOriginal geschrieben von su20
aha...geh spielen!
danke für deinen Beitrag
Nana, wer wird denn hier gleich so säuerlich?
Ich mein, wer hier irgendwelche Probleme hat ist klar ersichtlich, ich suche keine Person über ein Internetforum. Du hast dich offensichtlich in einem Telefon Forum angemeldet um über dein Privatleben zu reden, ... na klingelts? Wir sind hier doch keine Seelsorge für Menschen die Kontakprobleme haben.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Bist du irgendwie der Ex des besagten Mädels, oder warum so grantig? Neid?
Und was lächerliche Nicks angeht, sollten wir uns alle hier besser zurückhalten.
Sicherlich habe ich nichts mit den "beiden" Person zutun. Ich dachte nur auf TT wären nun solche Themen "verboten"!? Sonst kommt morgen noch jemand und sagt: "Als ich auf dem Weihnachtsmarkt in Honolulu war habe ich da diese Person XYZ gesehen, wisst ihr zufällig wenn ich meine?"
Vielen danke.
-T.
Die Geschichte ist genauso lächerlich wie dein Name.
Ich glaub kein Wort, ...:mad:
-T.
Naja dann mal viel Glück wünsch ich Dir ![]()
-T.
Alles gute zum 1000, auch wenn ich für die Schnäpchen meistens zu spät gekommen bin.
-T.
Danke Xenium hoffe doch das es klappt.
Brauch das Buch noch bis Weihnachten soll ein Geschneck sein.
Danke euch.
-T.
Wo kann ich dieses Buch noch bestellen?
Kann mir wer genau infos geben, auf Amazon find ich nichts.
Danke
-T.
PS.: Ebay gibts ja nur gebraucht, ... ![]()
Wie heisst das neue Atomic Kitten Lied?
-T.
Ps.: Wenn ich schon frage, wie heissen die Lieder aus dem Film
Eiskalte Engel
- Placebo - Every you every me
das weiss ich doch wie heissen die anderen?