Ich kauf nichts, ich trink nichts und ich feier nichts.
Wollen wir noch mehr so schöne Topics erstellen?
Na dann frohe Weihnacht
:mad:
-T.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kauf nichts, ich trink nichts und ich feier nichts.
Wollen wir noch mehr so schöne Topics erstellen?
Na dann frohe Weihnacht
:mad:
-T.:D
BigFM Party in der Zeil, soll ganz gut sein. Sonst sind auch so viele Partys würd mal auf auf dieser Homepage schauen.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten ![]()
-T.
Danke Xenium hab es gerade gesehen.
Hier gehts weiter.
Vieleicht kann man ja die Themen zusammenführen?
-T.:D
Der Allgemeine "Frohe Weihnachten"-Thread!
Guten Morgen Telefon Treff Leser,
Ich wünsche den Usern und dem ganzen Team frohe Weihnachten. Last euch von euren liebsten schön beschenken und bringt das Fest gut rum.
-T.:D
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Wie heißt der Interpret des Liedes "Passenger"?
Iggy Pop - The Passenger
-T.
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht euch Timo.
-T.:D
ZitatOriginal geschrieben von void
Du wohnst maximal 10km entfernt von mir und bei dir schneit es bzw hat es nicht geschneit?
Exakt. Hier liegt kein Schneeflöckchen, verdammt.
-T.
Hier in der Pfalz schneit es noch nicht, leider
!
-T.
Ja mit Vodafone Sun (4,99€) + 309€ Vertrag komm ich auf 429€.
-T.