Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    jedenfalls gut, dass ich heut nur S-Bahn gefahren bin, nachts mit dem Auto übern Schurwald wär evtl. unangenehm geworden.

Wobei das mit der S-Bahn heute wohl keine so gute Idee ist - habe im Radio gehört, dass es da in und um Stuttgart grad massive Probleme gibt - es scheint etwas mit den Leitungen nicht zu stimmen.

Mit dem Auto ging es heute bei mir ziemlich problemlos, auch wenn es glatt war (Schneefall und -4 °). Das lag aber wohl nur daran, dass ich mich schon um 6 Uhr auf den Weg ins Büro gemacht habe - und das so viele "Faulpelze" schon Urlaub haben ;) :D

• War heute morgen auch so überrascht, als ich die Nachrichten gesehen hab. Es wurde von vielen Unfällen Glatteis und Schnee gesprochen. Als ich mich beeilte zur Arbeit zu kommen, stellte ich fest, dass es zwar ein wenig glatt war, aber nicht so dass ich überhaupt hätte früher fahren müssen.
    Schade, hier am Niederrhein gibt es (noch) keinen Schnee, dabei hab ich ab morgen erstmal frei :)

• Hey!

Bei uns in Worms sind auch nur noch die Felder ein bischen weiß! Der Rest ist auch schon wieder abgetaut. Eigentlich schade :(
    Finde es irgendwie schön wenn´s schneit, und man sich´s drinnen gemütlich machen kann, oder mollig warm verpackt mit den Hunden spazieren gehen kann!

Die kleinen Seitenstraßen waren heute Morgen ganz leicht glatt, aber jede größere Straße war normal befahrbar! Ich glaube, die meisten Unfälle passieren wegen irgendwelchen "Flockenzählern" und Panikbremsern...

Dafür sind meine Eltern in der tiefsten Eifel so eingeschneit, daß heute nix mit arbeiten ist! Bin ja mal gespannt, wollten morgen nämlich hinfahren :)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hi Leute!

Ich wollte euch die Information das es heute Nacht bei mir(RHein Sieg Kreis, in Much)nicht vorenthalten!

Jetzt kann Weihnachten und der Herr Weihnachtsmann mit den Geschenken ja kommen!:D

Ciao OLI und frohes Fest!!

• SCHNEE!!!!! Es schneit!! Endlich!

Jochen:
    Hast du den interessanten Artikel in der aktuellen P.M. über Schnee auf Straßen gelesen? Kann ich echt empfehlen! Dort wird z.B. gesagt, dass jede Straßenmeisterei ihren Autobahn Abschnitt innerhalb von 2 Stunden frei haben muss!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• DUSA: *pfffffffffffff* wird Nordhessen wissen wenigstens, wie man auch in den extremsten Situationen in Mittelhessen überlebt. *bösezumdanielrüberguck*

@Jopi: Danke für deine Unterstützung ;)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Es kam heute morgen wie befürchtet: Autos, die mit 10 km/h schon 200m vor der Ampel anfangen, zu kriechen. Leute, die hinter Lenker sitzen, als wolle sie gerade jemand ermorden: von Angst erfüllte Augen. Leute, die so verkrampfen, daß sie vergessen das Licht einzuschalten (diese Quote ist immer hoch, aber heute besonders). Autofahrer, die mit 40 Sachen über langgezogene Autobahnausfahrten kriechen, auf denen man sonst noch knapp 90 bis 100 fährt. Diese Tussi habe ich dann links auf der schneebedeckten Spur mit 70 überholt, völlig ohne Probleme.
    Mir gehen diese Winterreifenmuffel dermaßen auf den Sack! Diese Leute sind ein Verkehrshindernis!
    Bei aller gebotenen Vorsicht im Straßenverkehr: aber ein solches Verhalten ist absolut daneben!
    :flop: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Hier in der Pfalz schneit es noch nicht, leider !

-T.

Du wohnst maximal 10km entfernt von mir und bei dir schneit es bzw hat es nicht geschneit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!