Der armstä. Hoffe ihm geht es bald wieder gut.
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der armstä. Hoffe ihm geht es bald wieder gut.
-T.
AdministratorDr ich suche lediglich Inspiration, ...
Naja aber leider werd ich diese hier wohl nicht finden.
-T.:D

dieses finde ich zb auch sehr schön.
Was hällst du davon? Kennst du eine Seite auf der es änliche Kreuze gibt?
Hat keiner eine Seite mit schönen Kreuzen die man sich auf der Haut verewigen lassen kann? Wenn ich bei google suche finde ich nur Seite mit einem miniatur Bild.
Wirklich schade.
-T.
Ahja Anja, ...
!
Ich suche solche Kreuze wie zb das von Colin Farrell wäre gut wenn jemand vieleicht davon ein Bild hätte. Anja was für ein Tattoo hast du den?
Also wer eine Seite gefunden hat mit schönen Tattookreuzen darf/soll diese ruhig posten:)
[edit]Soetwas wie es hier bei ihm (Colin Farrell) zu sehen ist
[edit]
"Guten Morgen"
Ich bin auf der Suche nach einer Seite welche die Tattoovierungen der Rockstars natürlich auch Popp- & Filmstars zeigt.
Hab bei google nicht wirklich etwas nützliches gefunden. Wäre sehr hilfreich wenn jemand von euch etwas passendes finden würde.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich suche noch diese 2 Geräte wer eines oder sogar zwei davon hat soll sich bitte bei mir mit Preisvorschlag ( bitte nur €uros ) melden.
Bitte alle Angebote via TimoH@vodafone.de melden!
Einfach super:top: !
Wird das Motorola Mx200 auch bei Vodafone eingeführt?
-T.
Welche Anbieter werden das MPx200 vertreiben? Hoffe doch Vodafone wird weiter auf Motorola bauen.
Weiss da schon jemand mehr?
-T.