Da gibts doch nur Schrott. Wieso gehst du nicht in einen RL-Store oder ein Bekleidungsgeschäft das Ralph Lauren sachen verkauft?
Online Kleider kaufen finde ich nicht gerade ideal, man kann die Wahre ja nicht vorher anziehen o.ä.
-T.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gibts doch nur Schrott. Wieso gehst du nicht in einen RL-Store oder ein Bekleidungsgeschäft das Ralph Lauren sachen verkauft?
Online Kleider kaufen finde ich nicht gerade ideal, man kann die Wahre ja nicht vorher anziehen o.ä.
-T.:D
Oder halt blaue/rot/grün (gibts ja zZ. in jedem RL-Store) cord Chinos und dazu ein rotes Polo Hemd
:D.
Zu stonedwashed würd ich aber lieber Timbs 3 Loch deck Shoes anziehen.
-T.
In welchem RL Outlet kann man Online ordern?
-T:D
Ab 04. Januar soll es in Deutschland erhältlich sein!
Wenn wir schon bei dem Thema sind, ich bin auf der Suche nach einer sehr kleinen, dünnen Kamera. Die man gute mitnehmen kann. Auch auf "Partys" o.ä.!
Danke vorab für die Infos.
-T.
Ich bin auf der Suche nach einem Webspace der ein vBulletin Board unterstützen würde, so wie es hier auch auf Telefon-Treff.de läuft. Am besten wäre etwas mit unendlich Trafic;).
Was wären eure Vorschläge?
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Mallle
in Bad Dürkheim ging vor kurzem noch eine zusätzliche On air.
d.h. man ist super abgedeckt? Wenn ja wäre das super :top:
-T.
Ok, dann werde ich nächstes Jahr warscheinlich wechseln;)
Danke für eure Infos.
-T.
Guten Morgen
Kann mir hier jemand etwas über die Netzabdeckung in Rheinland-Pfalz sagen. Raum Bad Dürkheim wäre natürlich sehr praktisch denn dort lebe ich.
Möchte evtl. zu E-Plus wechseln. Vielen Dank.
-T.
Kann mir jemand etwas über die Netzabdeckung in Rheinland-Pfalz (Bad Dürkheim) sagen? Möchte evtl. zu E-Plus wechseln.