Danke für den Link, maxceen.
Weiss sonst niemand etwas über eine Seite von Y-3?
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Link, maxceen.
Weiss sonst niemand etwas über eine Seite von Y-3?
-T.
Gibt es eine Homepage wo man all diese Schuhe von Adidas Y-3 sieht? Hab schon ewig mit google gesucht leider nur die Seite von Yohji Yamamoto gefunden und auf der ist kein einziger Schuh. Bei Adidas.de/com gibts auch nichts. Vieleicht könnt ihr ja helfen.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von booner
6310 silber für nen Huni
Wah wieso kann ich kein Sofortkauf machen? Irgend ein Kasper hat 1,50€ geboten.:mad:
Ich suche ein Lied heisst glaube ich "Let the sunshine (in your heart)" ? Ist ein House Lied. Wer hilft?
Es gibt sie nicht günstiger wieso auch? Wenn du eine Barbour Jacke willst musst du bereit sein für diese Jacke den Preis zu zahlen den Barbour verlangt, so einfach ist das!
Ja such ein 6310 günstig, kann schon gebraucht sein, display sollte aber noch im guten zustand sein.
Angebote wie immer via PM!
-Timo
Auf den Live-Bildern sehen die irgendwie total komisch aus. Irgendwie hat ich mir da mehr erhofft.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn man eure Kosten da so sieht ... davon kann man ja die GG von fünf Einsteigermobilfunkverträgen oder zwei Businessverträgen bezahlen.
Ja nur kann ich mit einem Handyvertrag mich nicht Fit halten;)
Bin in der Fitness Company in Mannheim, zahle 40€/Monat.