-
Ja Frankental wäre denk ich genial den da sind wir von mir aus in 10 Minuten. Muss man halt noch mit void klären da er ja fährt. Bespreche ich heute abend mit ihm wenn er wieder erreichbar ist.
Da können wir dann auch gleich die Route besprechen.
Bis dann Timo
-
Also ich weiss ja nicht genau ob wir über die A48 fahren, wir kommen von Mannheim (void/ich) also Platz hätten wir schon. Aber ich weiss auch nicht genau mit welchem Auto der Herr void fahren wird. Den im Mini ist es hinten doch ganz schön eng hab ich gehört 
Öhm ich seh grad Hunsrück das ist doch bei uns in der Nähe oder ? An die Frau glamourebabe
-
Stimmt es eigentlich das Wodka"O" den Brechreitz antreibt?
Sorry fürs OT!:(
-
Ja das ist der von der Formel 1 er ist auch der Freund von Heidi Klum;)
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Das ist ein Argument.
Fast so gut wie das was jemand an den Zigarettenautomaten hier im Dorf geschmiert hat "Nichtrauchen gefährdet die Rente anderer"
Nur hat er mit der Aussage recht, ...:(
-
Muss ich nun bei der 1212 anrufen oder geht es mit dem Befehl welcher der User "bescheid" geschrieben hat?
-
Happy B-Day Carsten, feier schön;)
-T.
-
Ein Mann erwischt seine Frau im Bett mit seinem besten Freund. Darauf zerrt er ihn in seinen Bastelschuppen. Dort klemmt er ihm ein nicht unbedeutendes Körperteil in die Werkbank ein und holt eine riesige Säge. Der Freund winselt: "Bitte nicht abschneiden, bitte tu es nicht." Darauf legt der Ehemann die Säge auf die Werkbank und sagt mit einem diabolischem Grinsen:
"Nein, ICH nicht, ich wollte sie dir nur geben, denn ich gehe jetzt den Schuppen anzünden...."
-
Wenn ich das mache was "bescheid" sagte kommt dan : Telefon erfolgt. Habe ich damit nun diesen SMS dienst aufgehoben?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
wird m.E. heute auch rausfliegen.
-Andi-
Nana das mag ich doch bezweifeln 
Wir legen nochmal richtig los, ... Hoffentlich!!