Bitte nicht noch so ein Kinderfilm an dem die Menschheit verblödet![]()
Beiträge von Bnet
-
-
In der Pfalz kostet das Teil 2€ (klein) & 3€ (groß) kenn nur die Preise des einen Dönerladen in dem ich sehr sehr selten bin, ....
-
Noch einer der über 4000 mal seine Zeit für einen Posting geopfert hat.
Glückwunsch

-
Hey beugelbuddel bitte lerne erst einmal die Bedeutung des Wortes Asozial. Ich möchte nun nicht weiter auf dich eingehen soetwas ist mir wirklich zu primitiv.
Zu den anderen wir waren zu 3 eine leise Runde ohne Musik oder jeglichen anderen Lärm. Wir kamen gerade vom Schwimmen am See zurück und hatte dann noch eine mortz Lust auf ein (wie schon gesagt) "kühles Blondes" und ein Würstchen. Leider hatten wir noch daran gedacht das dieser Mieter sich durch den Wurstgeruch so auf den Schlipps getretten fühlt um so einen Aufstand zu machen. Zudem Ich ja bereits sagte das wir das ganze noch in selber Minute versuchten sachlich zu klären. Nunja Morgen bei dem Gespräch wird sich sicher alles klären.
-T.
-
Guten Abend wir haben gestern Nacht um 03:00 bei einem Freund auf dem Balkon gekrillt, so weit so gut. Gegen 03:10 geh plötzlich das Licht im Treppenhaus an und einer der Hausbewohner schreit "Feuer, Feuer, ..." mein Freund (Wohnungsbesitzter, "Mieter") geht sofort raus und versucht den Mann zu beruhigen der daraufhin auch noch ausfällig wird mit sachen wie "Halt dein Maul" uvm. Wir blieben alle ruhig bis auf dem Mieter der mit seinem geschreihe das ganze Haus weckte. Nun heute morgen um 12h klingelt das Telefon meines Freundes und es war der Hausbeitzter dran der um ein Gespräch gebeten hat. Was kann ihn nun erwarten?
-
Ja wollte mich mal umhören wie lange ihr so im Bad braucht? Was benutzt ihr alles? Gesichtsmasken uvm?
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Vielleicht sollte man ja mal eine Erhöhung des Mindestalters auf 21 andenken? Zumindest für den Forenführerschein ...
Wäre echt nicht schlecht, dann würden so Leute wie du sicher nicht mehr Posten da sie immernoch eine Geistigereife eines 12 Jährigen besitzten. -
Unötiger scheiss, auserdem bin ich ja nun eh 18.
-
Battel.net -> Bnet .
-
Na da waren sie ja bei dem richtigen