Termi3 ist ein muss.
Beiträge von Bnet
-
-
Bei so einem Auto machst du dich mit lauter Musik nur noch peinlicher als das ganze schon ist.
-
Hi
Ich suche ein gut erhaltenes P800, bitte alles so schnell wie möglich anbieten.
Wie immer via PM!
-T.
-
Ich hab damals eins von meinem Uropa geschenckt bekomme, ich wüsste nicht wieso ich es vernichten sollte. Auch habe Ich mehr als die hälfte davon gelesen und auch da wüsste ich nicht wie das einem Menschen schaden könnte, man lernt sogar wie naive "wir" damals waren. Naja über das ganze so ein "Dreck" möchte ich zuhause nicht haben usw. kann ich echt nur lachen, erbärmlich wie man gleich als Nazi abgestempelt wird wenn man soetwas besitzt oder sogar gelesen hat.
-
Oh jetzt fangen wir gleich an zu weinen, wie schade.
An Krähe wach endlich auf und schau dir die welt an.
-
Tja das sind sie halt die Spaghetti "esser" !
-
- Könige für einen Tag
- Stunde des SiegersNaja wer 1 mal auf einem Onkelz Konzert war weiss was für eine geile Band die Onkelz sind.
-T;)
-
Fangen wir mal an AC/DC - T. N. T. !
-
Tja klar dies habe ich auch gefunden, nur suche ich keine einzelnen kleine Bilder sonder eine Seite auf der ich zB. das Kino Poster als Hintergrund bild (zB. in 1024*768) bekomme !
-
Ja ich suche Hintergrundbilder von Kinofilmen, eigentlich nur von dem Film "Blow" mit Johnny Depp usw. Ich habe nun etliche Minuten mit googel & anderen dingen gesucht und nichts gefunden, kennt wer von euch eine gute Seite?
-T.