Mal paar Schranz DJ's:
Chris Liebing, Christian Vogel, Dj ("Major") Rush, Frank Lorber, Gasman, Jeff Mills, Mathias Schaffhäuser, Monika Kruse, Richie Hawtin, Rober Natus, Karl Kox, Sven Väth, Thomas Schumacher, Viper XXL uvw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal paar Schranz DJ's:
Chris Liebing, Christian Vogel, Dj ("Major") Rush, Frank Lorber, Gasman, Jeff Mills, Mathias Schaffhäuser, Monika Kruse, Richie Hawtin, Rober Natus, Karl Kox, Sven Väth, Thomas Schumacher, Viper XXL uvw.
- ENDE
Naja ich bin schon immer vodafone Kunde und werd es bleiben allein schon der 1212 wegen;)
Re: Re: Re: Kauft Vodafone die Bundesliga?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Warum denn? Die 20 Mio. Kunden, die gerne überteuerte Minutenpreise bezahlen, bringen doch genug Kohle in die Vodafone-Kassen.
Brazzo
Ach so ja, war mir neu, lächerlicher bitte:mad:
Es ist bekannt das der Herr D. YKC öfter mal für ein schlechten Scherz gut ist, ... also von mir aus steht dem Bierchen nichts im wege.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Das denke ich nicht, Tim
Doch wer ist Tim
?
-Timo
Endlich bekomme ich wieder meine Bahncard first!
Aber dich Kommando-Bier-Bauch, YKC;)
Ich glaub einige sollten mal aus ihrer Blümchen Traumwelt aufwachen, den sowas was die hier reden und auch noch fest daran glauben ist echt nicht normal!
h00ligan hat absolut recht, merkt ihr eigentlich nicht das ihr mit euerer Strategie nicht weit kommt? Dennen ist es doch egal ob ihr euch 2 Meter weiter wegsetzt und sie auser aucht last, einmal angefangen machen sie weiter und haben sie erst mal gemerkt das ihr so einfach unter zu bekommen seid machen sie erst recht weiter, wie man ja am 2. Anlauf des hier genannte Falles sieht.
-erledigt!